Zum Inhalt springen

Alienware 17 R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Klar kann ich gerne machen

- - - Aktualisiert - - -

So..

Habe eine Antwort bekommen:

Zitat aus der Email "Es handelt sich um ein neues Produkt, deswegen ist die Produktion länger, als bei anderen Produkten. Ich habe nachgeschaut und die Produktion wurde um 4 Werkstage verlängert(von 10 auf 14)."

Schade, dann heißt es wohl oder übel warten, warten und warten:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf ich mich anschließen?

Gestern die verbesserten Preise gesehen...

i7 4980 und gtx980 per Paypal bezahlt und jetzt geht die elende Warterei wieder los :/

Auftragsbestätigung ist da und Status "In Bearbeitung".

Voraussichtliches Lieferdatum 26.02.2015 und am 28.02. fahre ich in den Skiurlaub...

Bearbeitet von maxim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann müssen wir mal ein Auge drauf werfen wenn er irgend wann mal landet, hatte die Tage nochmal bei Dell angefragt wie lange das wohl noch dauert bis Nachschub kommt von den Zulieferern und die Produktion ins Finale Ende geht aber wie so oft wissen Sie leider nichts und haben keine Angaben außer Sie können Stornieren oder halt weiterhin warten...

Die Kundeninfo bei Dell ist wirklich der letzte Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich erschreckenderweise heute dort auch gelesen.

vielleicht hilft ja alienfx abschalten- spart ein paar Watt...^^

in meiner Bestellung steht wirklich 180 Watt- das wäre echt beschämend für AW nach den großen Ankündigungen. Kann AW bei neuen Laptops nicht ohne throttle Problem bei den max. Ausstattungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer wie siehts aus irgendwas neues bei euch?

Ich habe gestern mal nachgefragt wie lange das denn noch dauert bis er auf Produktion springt, da hat mir die Dame aus dem Chat geschrieben sie wird die Produktion anschreiben und mich dann (heute) anrufen

angeblich ist das was schief gelaufen und kann sein das es Storniert wird... Danke Dell :19:

Jedesmal sagen die mir das es Lieferengpässe gibt von Zulieferen und jetzt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird es hier zweideutig werden Sie alle wach ihr seids mir welche :D

Um es noch mal klar zustellen ich will eindeutig Fotos vom Alienware 17 R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte zeigen, wie schnell Du bist... ;)

Hab mit der Hotline telefoniert- meine CPU fehlt noch, dann wird es gebaut- Liefertermin wird eingehalten am oder vor dem 26.02. :)

Laut Chat kein Throtteln mit 180 Watt Netzteil- bei Problemen soll ich mich dann an die Hotline wenden^^

Gab es nicht schon mal den Fall, dass dann alle Käufer einen Umtausch zu 240 Watt bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Fehler im Onlinekonfigurator des AW17R1 gab es seinerzeit zum Modell mit der 880M GTX nur das 180Watt Netzteil statt des 240Watt Netzteils.

Damals genügte es, dem Support bescheid zu geben und man hat ein neues zugeschickt bekommen.

Hier ist die Diskussion: http://www.aw-community.com/forum/showthread.php?t=4835&p=64460&highlight=watt#post64460

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, nun nach 20 Tagen, an den nichts passierte, ist mein AW17 endlich auf "in Produktion" gegangen. Doch ich habe immer noch ein offenes Ticket...

Ich hatte vor 5 Tagen via Dell Support Chat quasi eine Mitarbeiterin damit beauftragt, einfach mal nachzuforchen was denn da los sei.

Sie sagte, natürlich kein Problem ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.

Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwas auf die Spur gekommen ist und beseitigt wurde oO

Also falls ihr Kontakt mit --->"E. A."<--- haben solltet, richtet ihr doch bitte aus, dass ich immer noch warte.:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach, (habe meinen AW17R1 mal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, unter "Anleitung" eines Dell Mitarbeiters) dauert der Zusammenbau ca 1,5 Stunden.

Theoretisch sollte es ja bei denen schneller gehen, da sie das (hoffentlich) des öfteren machen. Ich hoffe dann mal das der AW morgen schon in den Versand gehen kann und das vorraussichtliche Datum der Landung (der 16.02.15)

eingehalten wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.