Zum Inhalt springen

Alienware 17 R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

nein nicht nur wegen des Betriebssystems, dachte mir auch weil man das optimus nicht abschalten kann im Vergleich zum R1 und weil ich Soundfehler hatte.

Bin aber jetzt im Endeffekt doch wieder für das R2 sonst hätte ich es ja nicht erneut bestellt.

welche konfig. hast du jetzt beim Alienware 15 struselix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein knistern ab und zu, das kam aber erst später nicht von anfang an, keine ahnung wieso. Ich muss auch zu geben, ich hätte mich bemühen müssen, anstatt es einfach wieder zurück zu senden.

Aber was solls, Dell hat ja das Geld erstattet und ich habe neu bestellt.

Kann mir jemand sagen ob die Bios Version A02 bei den zu letzt gelieferten Geräten bereits installiert war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht nur wegen des Betriebssystems, dachte mir auch weil man das optimus nicht abschalten kann im Vergleich zum R1 und weil ich Soundfehler hatte.

Bin aber jetzt im Endeffekt doch wieder für das R2 sonst hätte ich es ja nicht erneut bestellt.

welche konfig. hast du jetzt beim Alienware 15 struselix?

Mit der 980M GTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut was Rambo gemacht hat. Nicht lange rumstänkern sondern sofort zurück innerhalb der 14 Tage bei Problemen. Wenn es nur wegen dem BS gewesen wäre naja da hätte ich dann meine Meinung;)

MFG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neue Nachrichten bezüglich meiner Bestellung des Alienware 17 R2. Das Notebook wurde heute versand. Also wird dann vermutlich wie auch bei der ersten Bestellung nächste Woche Freitag geliefert.

Hier der gesamte Bestellverlauf:

- 23.02.2015: Alienware 17 R2 bestellt

- 24.02.2015: Produktion

- 26.02.2015: Versendet

- 04.03.2015: Geliefert

Also insgesamt sehr schnell, im Vergleich zur ersten Bestellung, bei der zuerst storniert wurde und die Bearbeitungs- und Produktionszeiten im Verhältnis sehr lang dauerten. Na gut ist aber auch normal, da ich die erste Bestellung getätigt hatte, direkt nach dem das Produkt verfügbar war.

Werde weiter berichten und sollte jemand Fragen haben, einfach her damit.

Bearbeitet von Rambo24
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal ein "Hallo" von mir,

nach kurzer Überlegung habe auch ich mir einen Alienware 17 R2 mit folgender Konfiguration bestellt:

  • Intel® Core i7 4980HQ Processor (Quad-Core, 6MB Cache, up to 4.0GHz w/ Turbo Boost)
  • 17.3 inch FHD (1920 x 1080) TrueLife 300-nits Display with Touch Technology (ich hoffe das spiegelnde Display ist auszuhalten.....)
  • 8 GB RAM
  • 256GB m2.80 NGFF TLC SSD + 1TB 5,400 HDD
  • NVIDIA® GeForce® GTX 980M with 4GB GDDR5

Preis: 2508,10 € (es war nur der Gratisversand "drin")

Bestellverlauf:

  • 25.2. Bestellung
  • 26.2. Produktion
  • 28.2. Versand aus China
  • ... nun wohl auf dem üblichen Weg in die Niederlande.

Ich bin gespannt, das gute Stück sollte dann ja nächste Woche irgendwann hier aufschlagen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alienware 17 R2 wurde gestern, am 04.03.2015 geliefert. Lieferzeit war geringer wie bei der ersten Bestellung. Genauer Bestellverlauf (siehe oben).

Update: Es kam übrigens dieses mal keine E-Mail von UPS bezüglich des Lieferdatums. Der Zusteller stand einfach unerwartet vor der Haustür ohne das ich was davon wusste wann das Notebook kommt, sehr merkwürdig. Da aber zum Glück jemand zu Hause war, störte es mich im Endeffekt nicht.

Bearbeitet von Rambo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Community.

Nachdem mein AW15 einen Defekt aufwies und man es nicht reparieren will sondern mir das Geld und eine Entschädigung wiedergibt, habe ich mir das AW17 geordert (zu einem netten Preis... <3)

und nehme wieder in der Ecke des Wartezimmers Platz und warte bis ich aufgerufen werde.

Konfig. ist Standard mit der 980M GTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo

Hab nun nach wochen langen überlegen und fragen,grade

meinen ersten Alien Bestellt :D:D

Alienware 17 R2

mit folgenden sachen

16 GB Ram

512 SSD

i7 4710

Und den üblichen rest

Summa Summarum 2348 € :cry::cry::cry:

Und Dank an alle die mir mit Entscheidungen und ratschlägen geholfen haben.

P.S hatte noch ne möglichkeit mir nen 18 zoller zu besellen, hatte noch einen in meinem Einkaufswagen gespeichertlol

Aber nach stundenlangen telefonaten mit nem kummpel und 1000 weniger und anderen dingen wie gewissensbissen lieber nen 17 auch wenn sich jetz der ein oder ansere an dem kopf greif weil ich vorher son hick hack gemacht habe Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade eben (Gestern Abend) einen Alienware 17R2 bestellt (Details zum Pc unten) und er zeigt mir zwei Bestellungen eine am 1.4 die andere am 15.4 Ich habe zwei Fragen: A Welche Bestellung ist der Alienware. B Ist der Versand immer pünktlich oder kommt er manchmal Früher.

LG Madcan:20:

Mein Alienwawre 17 R2 :

CPU: Intel Core i7 4710HQ

GPU: Nvidia GeForce GTX 980m

Festplatte: 1TB HDD 256 GB SSD

RAM: 16GB DDR3

Betriebssystem: Windows 8.1

Office: Home and Student MUI EVEA

Secruty: McAfee 3 Jahre

Zusätze: XBox Game Controller, Alien Vindicator Bag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wahrscheinlich liegt der Tasche auch der XBOX Controller bei.

Glückwunsch zur Konfig Madcan! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gester 31.3 ist die erste Lieferung angekommen: "Nur" der Controller hab kurz darauf eine Rechnung bekommen. Bestellung 2 (also der Rest) wurde Versand UPS sagt sie wurde Gestern aus China verschickt und ich habe heute morgen eine Rechnung erhalten. Meine Frage(n) Heißt das, dass Bestellung 2 heute kommt und was ich fast vergessen hätte, ein sehr freundlicher leicht ausländisch klingender Mitarbeiter von Dell hat mir mitgeteilt das offenbar meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.

LG Madcan

PS: Glückwunsch Marco das deiner gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs und Mädls :D

ich reihe mich wieder ein hier. Nach meinem enttäuschenden MYSN Debüt wechsel ich wieder ins Alienware Lager.

Konfig:

i7 4890

980m

1080p Glare Touch Panel

16gb Gskill Jipjaw 1866mhz sowie 1tb SSD liegen hier schon bereit.

Bestellt am 29.3. und heute versendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin raus.

Bestellt am 18.03

geliefert am 01.04

Nach dem UPS das packet sonst wo Geliefert hat und ich dort anrufen mußte,für nur 0,20€ die min hat aber nur 8 min gedauert, aber siehe da nach 1,5 stunden war es da19.00 uhr.

Der andere ups mann tat mir wircklich leid das ehr wegen sonem anderren trottel noch bis 19.00 uhr ausliefern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich hier auch mal. Ich habe meinen Alienware 17 am 31.3 und soll am 24.4 kommen, aber dell hat schon gesagt das, sie im Moment Material Engpässe haben und das Lieferdatum dadurch in Gefahr ist. Jetzt heißt es Warten.

Die Daten zu meinem

Intel® Core™ i7-4980HQ Prozessor (4 Kerne, bis zu 4 GHz mit Turbo-Boost, 6 MB)

16 GB DDR3L-Speicher (2 x 8 GB), 1.600 MHz, Dual-Channel

NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 4 GB GDDR5

IPS-Touch-Display, 17,3'', Full HD (1.920 x 1.080), Truelife, 300 cd/m²

Microsoft® Office Home and Student 2013 – MUI EMEA

SATA-Festplatte, 1 TB (5.400 1/min)

Windows 8.1

Endlich dieses Asus Weg Total Kaputt keine Qualität mein erster Alienware ich freu michXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Community ich konnte leider in letzter Zeit nichts schreiben (kleines Internetproblem) aber gestern erreichte mich die Email das es offenbar "Bezahlungsprobleme" gibt (was ich schon erwähnt hatte). Als ich bei VisaCard anrief sagte mir die freundliche Mitarbeiterin das Dell meine Krditkarte dreifach belastet hatte, und das auf einmal. Dann erklärte sie mir freundlich, dass die Kreditkarte nur zwei Aufträge gleichzeitig bearbeitet. Weitere 12 Minuten später war auch der dritte Auftrag bezahlt und ich erhielt eine Email von Dell das die Tasche jetzt noch mit losgeschickt wird. Der PC wird mir auf UPS immernoch (seit 7 Tagen) als "Unterwegs" angezeigt, und liegt, wie ich denke, noch irgendwo in China. Ich melde mich wieder wenn morgen die Tasche da ist, denn offenbar liegt diese schon in den Niederlanden versanfertig für UPS.

LG Madcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.