Zum Inhalt springen

Wertanfrage Alienware 17


theGrimmm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was würde ich noch für meinen AW 17 bekommen?

I7 4700MQ

16GB RAM

GTX 770M

120GB SSD (Samsung)

750GB HDD

14 Monate alt, Rechnung und OVP vorhanden.

Zustand ist wie neu.

Service Standart.

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay zwischen 1500-1800€ in etwa, wenn alles dabei ist OVP usw.

Aber ich würde es an deiner Stelle lieber in ebay kleinanzeigen reinstellen, da bezahlste dann auch keine 10% an ebaykosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Beispiel, mein 2012 m17xr4 mit als ich ihn gekauft hatte:

12GB Arbeitsspeicher

gtx680m

i7 3820QM

250ssd und 500msata

hab ich von 1100 auf 1000€ runtergehandelt und da war ich Anfang Dezember noch sehr gut bedient mit dem Preis, wie kommts das auch sonst man kaum sowas unter 1000€ her bekommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Preis drückt ist die 770m und der 4700MQ. Beides sind eher mittelklassig. Auch wenn es zum spielen reichen mag, so sind für den Verkauf keine guten Argumente.

Welches Display ist verbaut? Das 120Hz-Panel könnte nochmal ein wenig mehr einbringen.

Du schreibst "Service Standart". Der VOS ist somit seit zwei Monaten abgelaufen? Das drückt den Wert, auch wenn noch 10 Monate Gewährleistung übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ganzen Antworten :)

Ja, der VOS ist seit 2 Monaten abgelaufen!

Und ein 120HZ Panel ist auch nicht verbaut.

Ich denke nach euren Einschätzung werde ich ihn erst einmal für 1100€ VB bei eBay.kleinanzeigen reinstellen :)

Halte auch 900-1000 für realistisch...

Werde mir dann heute oder nächste Woche den neuen Alienware 15 bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei ebay eins beobachtet was fast genau das selbe war wie deins, es ging für fast 1600€ weg ;-)

stell es bei ebay rein als Gebot und wirst dort mehr bekommen als sonst wo!

Wärst du mit dein Angebot ein Monat eher gekommen, hätte ich es dir sofort abgekauft für 1100€ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.