Zum Inhalt springen

Alienware 15 R1 Wartezimmer


theGrimmm

Empfohlene Beiträge

Da ich noch kein AW 15 Wartezimmer gefunden habe, mache ich einfach mal eins auf.

 

Eben bestellt als Ersatz für meinen AW17 :)

 

Bestellt wurde die Standartkonfiguration mit I7 und GTX970M.

Mein AW17 hat 16GB RAM und diese werde ich wohl in den neuen 15 einbauen und den 17 mit 8GB verkaufen.

SSD werde ich auch noch einbauen.

 

Bin gespannt.

 

Lieferdatum wäre bis jetzt 2.2.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau wird auch den 15er bekommen wenn ihr alter den Löffel abgibt.

Die braucht den aber nich zum zocken zwingend...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Ebend auch bestellt,komplett Standard.Ssd kommt eine m2 Samsung Evo rein,die 2,5 lasse ich als datengrab.In den Amplifier packe ich meine Desktop 970,rest vom Desktop wird verkauft.:D

Edit: Liefertermin kam erst ne Mail mit 27.01.15,hatte mich gefreut, aber nur kurz. Binnen weniger Minuten die nächste hinterher mit 5.2.15.

- - - Aktualisiert - - -

Äh,jetzt bin ich bisschen baff,meiner soll morgen ankommen.Hab gerade eine Mail bekommen mit der ups Nummer und Zustellung ist Morgen.Haben die auf Halde die Dinger ohne Ende produziert oder was ist mit Dell los lol

Freu mich gerade wie ein Schnitzel XD

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner soll am 19.2 kommen....

Denn mein Geld ist immer noch nicht angekommen und Dell und "Sofortüberweisung" schieben die Schuld immer hin und her. Werde langsam ungeduldig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Ebend auch bestellt,komplett Standard.Ssd kommt eine m2 Samsung Evo rein,die 2,5 lasse ich als datengrab.In den Amplifier packe ich meine Desktop 970,rest vom Desktop wird verkauft.:D

Edit: Liefertermin kam erst ne Mail mit 27.01.15,hatte mich gefreut, aber nur kurz. Binnen weniger Minuten die nächste hinterher mit 5.2.15.

- - - Aktualisiert - - -

Äh,jetzt bin ich bisschen baff,meiner soll morgen ankommen.Hab gerade eine Mail bekommen mit der ups Nummer und Zustellung ist Morgen.Haben die auf Halde die Dinger ohne Ende produziert oder was ist mit Dell los lol

Freu mich gerade wie ein Schnitzel XD

Hast du noch irgendein Zubehör bestellt was wohl vorab separat an dich verschickt wird? Den Amplifier vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Paypal bezahlt,scheint wohl schneller zugehen.Ist aber echt heftig,gestern um 23:57 bestellt und um 2:30uhr wurde es verschickt.Ist ja schon fast express Versand:-)

@struselix

Mag dich nicht mehr :-(

Hast recht,hab noch den Amplifier dazu genommen,der wird es bestimmt sein.Hast mir gerade meine ganze freude genommen,war schon kurz davor per Express meine ssd zu bestellen damit sie auch morgen kommt :-)

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann eigentlich nicht das Notebook sein.

EDIT: jup, dann ist es der Amplifier.

Wenn es so ist wie bei den alten Modellen bekommst du eine Versandbenachrichtigung. Dann dauert es ca. 1 Woche bis du eine UPS Nummer bekommst wenn das Paket in den Niederlanden eingetrudelt ist. I.d.R. ist es dann am nächsten Tag bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch gewundert, hab nur leider vergessen das sie ja Zubehör meist zuerst losschicken. Egal, bis zum 5.2 ist es ja nicht mehr lange und meistens kommt es eh paar Tage früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Der Amplifier ist heute angekommen.Verarbeitung ist spitze,Größe und Gewicht überraschenderweise positiver als ich gedacht hätte.Einzig mit Ups muss ich Montag schimpfen,haben das Teil ohne meine Zustimmung einfach vor die Tür gelegt.Wenn die das mit dem 15er gemacht hätten,wäre ich an die Decke gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf diese Frage dann aber bitte dort posten.:

Alienware Graphics Amplifier für Grafikboost bei Laptops

Zufälligerweise wurde von mg.roth in dem Thread auch nach der Länge dieses Anschlusskabels gefragt.

Dort sind derartige technische Details besser aufgehoben als im Wartezimmer! ;)

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nun den Amplifier und, bis zu einer erneuten Bestellung, kein Laptop dafür? Dell zeigt sich mal wieder von seiner lustigen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da morgen anrufen,hatte vorhin auf Arbeit keine Zeit dafür.Hab nur im online Konto gesehen storniert.

@luzipha

Echt feine sache wa, Amplifier und kein Notebook, bin mal auf die Erklärung morgen gespannt,auf so ein Theater mit Wochen warten hab ich keine Lust.dann geht der Amplifier zurück und ich bleib bei meinem Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen nicht warum es storniert wurde, Dell geht mir langsam aufn Keks. Sind sogar zu geizig mal Leute ans Telefon zu setzen die für das jeweilige Land auch die Sprache richtig können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder haben die sich mit den 10% Rabatt verkalkuliert oder es fehlen Teile.Die kaum verständliche am Telefon meinte das es Probleme gibt mit Teilen für die Produktion,danach hieß es Zahlungsprobleme etc.

Komisch nur das bei Paypal alles verbucht wurde.... Ich gehe jetzt in den Chat,ob eine Neubestellung überhaupt Sinn macht und was mit den 10% dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Dinge werden sich bei Dell nie ändern.... :mad:

Erinnere mich, dass es bei meinem M14xR2 damals auch so war. Da wusste auch niemand bescheid und ich sollte neu bestellen.

Könnte mir vorstellen, dass sie zum Launch der neuen Geräte im Konfigurator vielleicht etwas falsches angegeben hatten. Oder die Geräte haben doch eine so lange Wartezeit, dass sie die Bestellungen lieber stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.