Zum Inhalt springen

Alienware 15 R1 Wartezimmer


theGrimmm

Empfohlene Beiträge

Stellungnahme per Mail:

ich habe vor Kurzem die Produktion konktaktiert, ob sich da um einen Systemfehler handelt. Gleich, wenn ich die Stellungnahme erhalte, werde ich Sie informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Typ beim Chat genervt die Verbindung getrennt hat,weil anscheinend ich ihn überfordert habe,da er ja nur Bestellungen aufnehmen kann,habe ich nochmal angerufen und heraus bekommen das Teile für das Book fehlen,die nette Dame die ich kaum verstanden habe wird sich Telefonisch melden um den Status abzuklären ob die Teile morgen kommen oder nächstes Jahr oder wann auch immer.

Bin mal gespannt,aber,ganz ehrlich sowas wie Dell hab ich noch nie erlebt.Schon damals die Probleme mit meinem Laptop und jetzt sind sie nicht mal in der Lage ihre neuen Produkte zu verkaufen.Die Dinger sind doch mittlerweile von der Stange,da müssen sie was auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich euch noch wundert???

es ist doch immer so das DELL bei Neuprodukten Probleme hat und mehr verkauft als se gerade gerafft kriegen.................

einfach warten mit bestellen und nach n paar Wochen spiel sich das ein.......

(so wars und wird es immer sein....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird nun eine neue Bestellung aufgelistet. - Auftragsbearbeitung

Noch keine Rückmeldung von Dell

UND neues Lieferdatum! Anstatt am 19.2 soll er nun am 12.2 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem AW17 nun auch Status "storniert"....

Dell...Dell...Dell...ihr bekommt es bei neuen Modellen echt nie geschissen!

Ich wette, es tauchen bei den ersten Geräten auch wieder irgendwelche Probleme (Throtteling bei 65Grad oder sowas) auf. Man kennt es ja nicht anders von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch neue Bestellung drin und neue Auftragsnummer, Lieferung ist gleich geblieben am 5.2.

Keine Ahnung was bei denen los ist. Ich hoffe das Ding wird keine Probleme machen, sonst geht alles postwendend zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Dell:

ich habe die Rückmeldung von der Produktion erhalten. Die Bestellung hat jetzt eine neue Auftragsnummer-XXXXXXXXX und der Liefertermin ist ein bisschen früher. Vorher sollte es am 19.02.2015 zugestellt werden, jetzt ist der voraussichtliche Zustelltermin am 12.02.2015.

Gleich, wenn sich der Bestellstatus ändert, werde ich mich bei Ihnen melden

Mit freundlichen Grüßen

Viel Text mit wenig Inhalt ...

Ist es bei auch auch so, dass in jeder Mail das Wort "gleich" vorkommt und es dann trotzdem >1Tag dauert bin man Rückmeldung bekommt ?

Bearbeitet von theGrimmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der jetzt schon in Produktion ist, könnte er auch durchaus bisschen früher kommen oder? Nächste Woche wäre cool, aber eher unwahrscheinlich :-)

@struselix

Kommt doch bei dir auch demnächst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine neue Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

Status weiterhin "Aufragsbearbeitung"

Neuer Status "In Bearbeitung" !

Wieder neu "In Produktion" :):):)

Geht doch !

Bearbeitet von theGrimmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner kommt Samstag, war ja ein Tag versetzt bei uns. Morgen bekommst den neuen Status. Ah Samstag liefern die nicht aus, dann Montag :-(

- - - Aktualisiert - - -

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer,ist soeben gelandet. :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.