Zum Inhalt springen

Diskussion zum 10% Gutschein vom 12.01.15


SERGEANT

Empfohlene Beiträge

Genau....soeben geschehen.

Mich wundert immer wie unflexibel die in solchen Fällen sind. Statt einem vielleicht eine nachträgliche Gutschrift anzubieten sagen die immer gleich: bitte stornieren und neu bestellen.

Naja...egal...jetzt habe ich die Variante mit der 256GB m.2 SSD und habe noch einen Euro gespart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo. Ich habe nun mal mit einer netten Mitarbeiterin bei der Hotline telefoniert.

Ich soll eine neue Bestellung online mit dem Rabatt tätigen und nicht bezahlen.

Ihr schicke ich dann per Mail die Transaktionsnummer von Sofortüberweisung (von der ersten Bestellung) und sie ordnet das dann der neuen Bestellung zu und der Rest wird erstattet.

Finde ich gut und unkopliziert !

Bearbeitet von Angus
Frage entfernt, die ins Off-Topic abzielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super habe am 06.01.2015 bestellt und meiner hat seit 10.06.2015 den status Versendet.

Mit den 10% hätte der Speicher fast nichts gekostet.

Naja aber wenn man immer auf ein besseres Angebot wartet würde AW keine Computer verkaufen.:D

lg aus Wien

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das 17er in der Grundausstattung bestellt um € 1599-. , SSD 500 GB und 16 GB Speicher habe ich bereits zuhause.

Da das Samsung von der Gattin in die ewigen Jagdgründe eingeht stand ich vor der Wahl, einen normalen Lapi für sie oder ein neues für michXDXD

Ich habe sehr mit mir um diese entscheidung gerungen-- aber ich hab gewonnen.

Meine Gattin bekommt das M17r3.

lg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1599€ kostet das alte Modell ohne Rabatt, dass neue geht doch erst ab 1749€ los.

Also ich würde an seiner Stelle noch eins bestellen und die alte Bestellung wieder zurückgeben. Sind immerhin 159€ weniger, bzw. dürfte das ersparte schon 16GB RAM entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenso!

Wenn Du die finanz. Möglichkeit hast, bestell neu und storniere/widerrufe die alte Bestellung. Dazu hast Du 14 Tage nach Wareneingang Zeit.

.

Habe ich 2013 auch gemacht, bzw. lt. Dell machen sollen/müssen.

Die Gutschrift hatte ich innerhalb 1 Woche nach Retoure-Eingang (ca 3Tage im Retoureversand),

allerdings hatte der Abholtermin fast 2 Wochen gedauert.

Daher kann es nach Warenerhalt insgesamt ca 4 Wochen bis zum Cashback dauern.

Gut und unkompliziert ist für mich etwas anderes.

.

.

Finde so ein Verkaufsmanagment echt beschämend. Auf der einen Seite preist man seine hochwertigen Produkte,

aber dann verscherbelt man wie keine andere (Gamerbook-)Marke seine Teile, nun sogar auch Neuheiten. oO

Naja, der gläubige Fan wird schon auch gerne etwas mehr zahlen.

.

Jedenfalls erklärt sich mir nun der doch recht hohe OVP, so bleibt Raum für das übliche Marketing div. Discounterhersteller.

.

Wobei das Alles natürlich immer noch besser ist, als ein beschämender Service lol

.

Mir tut es jedenfalls für alle ausgeschlossenen Käufer leid.

Sollte sich aber nun endgültig herumgesprochen haben,

dass ein Dell OVP für Nerds und Leute in einer Zwangssituation ist.lol

Bearbeitet von Willy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es geht auch anders, nach etwas umherraunzen "Verhandeln" (für die Deutschen Kollegen), bekomme ich den AW Rucksack um den Versandkostenpreis.XD

Sind imerhin € 90.- besser als Stornieren und wieder lange warten.

Und ja es ist das alte 17er, das neue war am 06.01.2015 noch nicht verfügbar zumindest war es Käulich nicht erwerbbar.

lg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Scheint so.

Wenn ich meine AW17 Konfig jetzt nehmen würde, würde ich nur noch ganze 24€ mehr zahlen als ich mit dem 10% Gutschein gespart habe.

Aber so ist es eben wenn man der "early bird" sein will. Hab ich schon zuletzt bei meinem Lumia 930 schmerzlich gemerkt. Das startete bei 599€ und liegt jetzt ein paar Monate später bei 350€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.