Zum Inhalt springen

vBios GTX970m/980m


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal..............

Hat schon jemand ein modifiziertes vBios für die GTX970m/980m

und bringt das wirklich was(stabiler Betrieb des Notebook)

würde mich mal interessieren.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

auch wenn noch keiner geantwortet hat, würde ich mich bei dieser frage mal anschliesen...

Und mich würde mal interessieren wo man das vbios runterladen kann, ich weis das es 2 versionen gibt, aber nicht wo...

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte da gar nichts von. Zwar lief ARMA3 mit dem vbios der GTX780M besser, bzw mit höheren Settings, dafür fuhren die FPS bei Xplane10 Achterbahn. Immer hin und her zwischen 45 und 20. Wieder runtergeschmissen und das Stock BIOS geladen.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um eine mod bios um mehr fps zu kitzeln.............

es geht darum die karte stabiler zu bekommen..........

olli sagt es gibt 2 verschiedene bios versionen zur zeit.............

meine version ( endung 13 hinten ) ist bei mir abgeraucht,mitsamt mainboard)

die andere Version( endung 11 hinten) haben scheinbar alle anderen gehabt und bisher keine probleme.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in Verbindung mit dem Nvidia Inspektor genutzt, da ich mir mehr Frames mittels leichtem OC erhofft hatte. Hatte die Karte auf 950Mhz Takt und den Memory Clock etwas erhöht. Wie gesagt, bei ARMA3 war ich überzeugt. Die Karte lief über 90 Minuten in dem Spiel und wurde zu keinem Zeitpunkt heisser als 71 Grad. Mit den Einstellungen konnte ich fast überall auf Ultra, und die Sichtweite auf 4 Kilometer einstellen. Nur Xplane lief überhaupt nicht damit, schade.

Ich poste hier keine Internetseiten, wo ich das herhabe, von daher bitte per PN an mich.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.