Zum Inhalt springen

Area-51 R1 Frage zur Wasserkühlung


DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

mahlzeit zusammen immoment betreibe ich meine wasserkühlung mit destilliertem wasser und ein wenig g12. Meine frage wäre jetzt kann ich das g12 auch pur nehmen die farbe hat irgendwie was finde ich oder ist das schädlich für die waku ? habe das g12 für schutz und schmierung der pumpe bin über jede antwort dankbar. möchte bisschen farbe darein haben aber nix mehr dazu misschen oder kaufen weil ich alles hier habe die frage ist nur kann ich g12 pur darein kippen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mischen, das Wasser soll ja die Wärme schnell aufnehmen und weiterleiten, bei den Radiatoren wieder abgeben.

Hatte damals von AC Deren zusatz, waren nur ein paar Tropfen nötig und man hatte keine Farbe <3

wie schon geschrieben wurde, kann man auch andere Schläuche etc. nehmen wenns um die Farbe geht, jene die unter Schwarzlicht leuchten sind ebenso möglich.

Persönlich ziehe ich jedoch den Tygon Schlauch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur Farbe in die Schläuche haben will ja auch sehen das das Wasser läuft ^^ es gibt son komisches Zeug als würde da was drin einschwimmen sieht sehr Heil aus aber weiß nicht wie es heißt und wieviel man in g12und Wasser machen muss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.