Zum Inhalt springen

M17X R3 wieder konfigurierbar!


Angus

Empfohlene Beiträge

Das Alienware All Powerful Gaming Notebook M17X R3 ist zunächst in den USA wieder konfigurierbar, nachdem der Verkauf aufgrund Intels Sandy-Bridge Probleme gestoppt wurde.

m17xr3.png

Für 1499$ erhält der Käufer das Gerät in einer Standardkonfiguration die sich bereits sehen lassen kann.

Wie gehabt ist das Notebook in den Farben Rot und Schwarz erhältlich.

Optional sind folgende spezielle Kernkomponenten erhältlich:

CPU

i7 2630QM 2.0GHz (2.8GHz Turbo Mode, 6MB Cache)

i7 2720QM 2.2GHz (3.3GHz Turbo Mode, 6MB Cache)

i7 2820QM 2.3GHz (3.4GHz Turbo Mode, 8MB Cache)

Grafikkarte

1GB GDDR5 AMD Radeon™ HD 6870M

1.5GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 460M

2GB GDDR5 AMD Radeon™ HD 6970M

Ab den 15.März 2011 wird das M17X R3 auch in Deutschland wieder konfigurierbar sein!

Ob die Standardkonfiguration unverändert und zu welchem Preis erhältlich sein wird und zusätzliche Komponenten angeboten werden ist bisher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wirst du niemals den $ 1/1 in € umrechnen können. Im Verhältnis sind die $ Preise immer günstiger.

Oft sogar soviel, dass man sich ein Notebook günstiger in den USA bestellen kann (inkl. Lieferkosten und Einfuhrumsatzsteuer) als hier zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider wirst du niemals den $ 1/1 in € umrechnen können. Im Verhältnis sind die $ Preise immer günstiger ...

Das ist leider richtig.

In den Staaten bekommst du beispielsweise das M11X bereits ab 599$ und das M15X ab 1199$.

Würde man die Geräte zum gleichen Preis in € umgerechnet bekommen, sollten die Preise wie folgt aussehen:

M11X ab 431,28€ --> Realer Preis: 899€

M17X ab 863,28€ --> Realer Preis: 1199€

Krass oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ist wirklich schade, dass man die Deutschen so "ausziehen" kann.

Bestellen werde ich es aufjedenfall, aber über eine kleine Ersparnis freut man sich doch immer.

Wenn sich der Startpreis irgendwo bei 1500 € ansiedeln würde, wäre das doch wirklich ein super Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M17x R3 bei conrad bestellbar

bei dell noch nicht zu konfigurieren aber bei conrad bestellbar und erst der preis ist eigentlich interessant

www.conrad.de/ce/de/product/876670/ALIENWARE-M17XR3-GAMING-SKU-56-173/0413033&ref=list

www.conrad.de/ce/de/product/876669/ALIENWARE-M17XR3-GAMING-SKU-54-173/0413033&ref=list

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,wann dass system auf jemanden passt ist dass o.k.,man kann ja selber noch ne ssd nachrüsten,überleg mal full hd ausstattung grössere festplatte mehr arbeitsspeicher um 1799eu,bei dell grundaustattung im januar um 1999.

bin mal gespannt was für einen preis dell verlangt wann es wieder konfigurierbar ist?

zur not kann man jetzt ja bei conrad bestellen und warten bis nächste woche wann er wieder bei dell konfigurierbar ist,stornieren kann man ja immer noch,grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt natürlich.

Keine der Konfigs passt eigentlich genau für mich.

Wunschkonfig:

- 2720 oder 2820 als CPU

- 6970

- mit einer HDD ca. 750GB (habe noch eine Vertex 2 mit 240GB hier rumliegen :) die dann dazu kommt)

- natürlich FH Display

- brauche auch nur die minimal Konfig an Arbeitsspeicher - habe noch 16GB Kingston HyperX 1600Mhz hier

D. h. es sollte laut dem Preis von Conrad (sofern der stimmt) auch garnicht mal sooo teuer werden :)

Das freut mich natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was man braucht,die preise von conrad sind spitze wann die preise von dell so bleiben wie man es zuerst konfigurieren konnte.

im zweiten angebot mit 2399 wäre ja die 6970 verbaut.

anfangskonfig. bei dell ohne full hd,mit 4gb ram kleinster cpu war ja 1999,aufpreis für full hd war ja damals um die 300eu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferbar ab 18.03. also 3 Tage nachdem es bei Dell wieder verfügbar ist.

Leider passen die Angebote auch auf keinen meiner Wunschkonfigurationen.

Ich habe mal spaßeshalber bei Mediamarkt online geschaut ... Aber da wird nur das M17X R2 angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 3tage nach dem es bei dell wieder konfigurierbar sein sollte,denke aber diese geräte bei conrad werden vorgefertigt und sind ab dem 18. verfügbar,wann du eines am 15 bestellst bei dell bekommst es auch frühestens eine woche später.

gibt bestimmt viele wo auch die konfiguration passt oder einige wo sich nur noch eine ssd zusätzlich einbauen,da wäre es dann ein günstiger kauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:12 ----------

hallo angus,könntest du mir vielleicht mal den link vom mediamarkt online vom M17x R2 hier hereinsetzen,danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht das Dell offiziell Studentenrabatte gewährt ... bzw. jemals hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info,

Es handelt sich jedoch um ein Alienware M17X R3, welches nichts mit der Dell XPS Serie gemein hat.

Ab morgen wird das M17X R3 offiziell gelistet und auch über die telefonische Hotline und den Verkaufs-Chat bestellbar sein.

Wie mir ein Dell Mitarbeiter mitteilte, besteht die Gefahr einer Stornierung, sollte man bereits heute über den oben genannten Link bestellen.

Wieviel Wahrheitsgehalt diese Aussage trägt kann nur spekuliert werden.

Erstaunlich ist auch, dass nur die Stealth Black Ausführung angeboten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt ist es offiziell.

Ich werde es dann mal schnell bestellen, bevor ich es mir bei diesen Preisen anders überlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M17X R3 ist auch ab sofort in Nebula Red bestellbar, auch wenn es online nicht gelistet ist.

Anrufen und sagen, dass du es in rot möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.