Zum Inhalt springen

Lebt das Alienware 18 im Alienware 18 R2 doch noch weiter?


nemo1994

Empfohlene Beiträge

Ein AW 18 R2 in Februar halte ich für unwahrscheinlich, weil man bis jetzt so rein gar nichts davon gehört hat. Außerdem hat Schnuffel hier auch mal (vor längerer Zeit) angekündigt, dass die 18er Reihe nicht fortgeführt werden soll, weil die Verkaufszahlen zu gering sind.

Ich will nicht ausschließen, dass doch eins kommt, aber wohl eher nicht in den nächsten drei Wochen. Und alles andere dürfte für Deine Upgrade-Option doch zu spät sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffroe:

Auch wenn es in diesem Video nichts zu sehen gibt von einem 18er, könnte es dennoch sein, dass man, etwas später als die anderen, "kleineren" Modelle, den neuen 18er als absolutes Top-Modell nachschiebt, und damit zum vernichtenden Schlag gegen die Konkurrenz(MSI) ausholt. Eine innere Stimme sagt mir, dass es so kommen wird.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg, zur Zeit gehe ich davon aus, dass der Wunsch Vater deines Bauchgefühls ist. Wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass Dell den 18er erst aus dem Programm nimmt um dann einen neuen nach zu reichen.

Wobei man mit Logik bei dem Vorgehen von Dell selten weit kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles wäre möglich. ich bin selber mal gespannt. Jetzt heisst es für mich erstmal warten auf den AW 18 und hoffen dass das Gerät mängelfrei sein wird, was ja, man muss ja ehrlich sein, bei AW reines russisches Roulette ist, leider :(:(.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.