Zum Inhalt springen

Soundkarte wird nicht erkannt. Einbau USB o. ähnliche Soundkarte.


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem ein Gebrauchtes M17X R4 Gekauft, top zustand sehr günstig erstanden, aber schon mit dem Schaden der Soundkarte.

nachdem ich nun viele viele foren durch habe, vieles ausprobirt habe, ging es mal wieder, dann wieder nicht.

nach dem Neu aufsätzen funktioniert die Soundkarte immer einwandfrei, nach dem Aufspielen des SP1 (3x) wollte sie nicht mehr und (2x) nach dem ich fast alle Updates aufgespielt hatte. (nur Windows Updates).

nun nach den jeweiligen updates funtkioneirt es ein paar mal wieder beim neustart, aber nach 5-10 neu starts gar nicht mehr.

nun habe ich vor eine USB soundkarte ins Notebook einzubauen, Platz ist entweder neben der 1 Festplatte oder ich setze es in den slot für die 2te festplatte.

das ganze Mechanisch zu bewältigen ist keinerlei Problem, Löterfahrungen habe ich, da ich KFZ-Mechatroniker bin. jedoch Software Mäßig sieht es bei mir ganz düster aus, Das Kriegsbeil grabe ich Ständig wieder aus. . . . :)

nunden meine rage dazu:

wenn ich eine USB soundkarte einbaue, wird der Sound dann auch in die Lautsprecher weitergegeben? oder funktioniert der Sound dann erst ab der Soundkarte über die klinken ausgänge?

gibts evt. eine andere möglichkeit die Lautsprecher irgendwie an zu steuern?

Mein Headset "ASUS HS 1000W" Läuft über USB und funktioniert immer.

weshalb ich die Klinken anschlüsse am Laptop nicht brauche, ausserdem brauch ich das eingebaute Microfon auch nicht mir gehts nur um die Lautsprecher für Filme.

so etwas in der richtung villeicht?

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Externe-USB-Soundkarte-schwarz/dp/B00JFRHLOM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1421755263&sr=8-4&keywords=usb+soundkarte

danke im Vorraus!

p.S. Ich bin Legastheniker, trotz bestmöglicher bemühungen bitte ich meine schreibweise zu entschuldigen.

Bearbeitet von Crazydriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.