Zum Inhalt springen

Online Handyshops


coach

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Wollte euch eigentlich nicht damit nerven, aber ich brauche ein wenig Hilfe zu diesem Thema. Ich möchte mir nämlich ein Handy kaufen, und zwar Online. Aber ich dachte das es weniger Shops geben würde, und das meine Wahl leichter fallen würde.

Und das ist das Problem.

Bei so einer großen Auswahl kann ich mich einfach nicht entscheiden.

1. Wo kauft ihr euch eure Handys?

2. Wo gibt es die besten Tarife?

3. Was für Erfahrungen habt ihr mit Online Handyshops?

Auf diese Fragen hoffe ich ein paar Antworten zu bekommen, das könnte mir helfen meine Entscheidung zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist welche Shops und was genau sollte in dem Tarif vorhanden sein :)

Poste mal ein paar Links, dann können wir dir besser helfen ;)

Ich zB habe einen Vertrag bei T-Mobile und kaufe mir mein iPhone immer direkt im Apple Store als Vertragsverlängerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coach,

ich hab meine letzten zwei Smartphones (Samsung Galaxy S3 & S4) bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de gekauft.

Dieser Shop ist im Preisvergleich unter Geizhals Deutschland meistens, bei den günstigsten Angeboten, vorn mit dabei und hat dort auch über 5000 gute Bewertungen.

Er bietet auch gleich passendes Zubehör (z.B. SD-Card, Autohalterung usw.) mit an.

Als Tarif hab ich dann eine Prepaidvariante von Simyo gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten auf deine Fragen kannst du leicht Online finden. Welche Shops hast du dir den angesehen? Heutzutage gibt es fast für jeden Shop eine Seite mir Bewertungen und Kommentaren darüber wie gut derjenige ist.

Man muss sich nur ein wenig anstrengen wen man so etwas finden möchte.

So müsstest du keine Frage im Forum stellen, sondern einfach die Zeit nutzen und selber nach eine Lösung suchen.

Ich kann dir gerne sagen wo ich mein Handy gekauft habe, bei 7mobile (http://www.7mobile.de/handys/). Ob es dort die günstigsten Tarife gibt, das kann ich dir nicht sagen, und ich glaube kaum das du hier eine Antwort darauf finden kannst.

Ein gutes Angebot an Handys gibt es auf jeden Fall und ich bin mit den Diensten des Shops sehr zufrieden, und da das meine einzige Erfahrung war die ich mit einem Online Handyshop gemacht habe kann ich dir auf deine dritte Frage auch keine gute Antwort geben.

Wie gesagt solltest du nach ein paar Bewertungen suchen. Das ist die beste Lösung für dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe mir mein I Phone "reBuy" geholt. https://www.rebuy.de/?affltid=12&ga1=2317707917_67785491117&gk1=e_2317707917_rebuy

Den Vertrag habe ich mir auf Symio zusammen gestellt.

Habe mich aber letztes WE mal mit nem Kumpel unterhalten. Der meinet er sei bei 1&1 mit seinem Telefon+Internet und hat sich jetzt nen ziemlich atraktiven Vertrag mit Handy geholt.

Dabei kann man wohl auch aus dem Festnetz, kostenlos in alle Netze telefonieren.( auch Handynetze)

Und der Handy-Tarif hat sich auch interessant angehört.

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.