Zum Inhalt springen

Area-51 R1 Probleme beim Übertackten der Grafikkarte


DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

Diese Beiträge wurden aus folgendem Thread in einem eigenen Thema untergebracht.

.

Area-51 R1 Wasserkühlung erweitern

.


.

hayho ihr lieben habe nun alles umgebaut und klappt super doch leider kann ich meine karte nicht wirklich übertagen karte läuft auf max 40 grad max core takt liegt bei 1032 und ram liegt bei 3150 MHZ bei 99 TDP und 97 % auslastung Die Temp bei furmark wurde mit 35 grad gemesen . als score habe ich 7185 (119 FPS,60000Ms) mit nem i7 920 @ 3,8 GHZ und 8 gb ram wenn ich aber höher will mit der grafik kommt immer eine fehlermeldung von open gl und nvidia treiber regiert nichtm ehr kann mir da jemand weiter helfen ? benutze msi afterburner. einstellungen dort sind Core MV +5, Powerlimit 106,Temp. limit 80 grad,Core Clock 157 MHZ,Memory clock 145 MHz, Fan 0 da wassergekühlt bin für jedenrat dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ich benutze 347.52 das Problem ist ja das ich in furmark nur 1050 MHz Code angezeigt kriege bf4 zeigt mir zum Beispiel 1150 Code an geht da noch mehr? Weil wenn ich Code + 207 mache friert der Bildschirm ein Muss bisschen warten und kriegt einen Fehler Meldung von open gl error 7 egal wieviel volt ich mehr gebe ob +37 bzw mv

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche NVIDIA Treiberversion nutzt du? Glaube bei den neueren versionen wurde übertakten unterbunden. Probiere mal den 344.irgendwas Treiber.

.

Das betrifft meines Wissens nur die Notebookkarten.

.

Nvidia Geforce GTX 900M - Neuer Treiber entfernt Übertaktungsfunktion und verärgert Nutzer - News - GameStar.de

.

.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.