Zum Inhalt springen

M18xR2 Wertanfrage


Brainiac

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kaufe morgen sehr wahrscheinlich ein M18x R2, wonach ich ja schon die ganze Zeit gesucht hatte!

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, wie ihr den Wert des folgenden Geräts einschätzt:

M18xR2

FULL HD Display

i7 3630qm

32GB 1600 RAM

128 GB MSATA SSD

1 GB HDD

2x GTX 680M

DVD RW Laufwerk

330 Watt Netzteil

Win 7 64Bit SP1

Tastatur hat ENG Layout

DVDs sind mit dabei.

Nur die OVP nicht.

Zustand ist 1A!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was hier mit den Preisen ist, ich würde dafür max. 1300 Euro bezahlen. Man bedenke, M18xR2 ist schon 2,5-3 Jahre alt. Qualitativ ist das neue AW18 dem M18x überlegen. Design, OK da hat das M18xR2 die Nase vorn auch beim BIOS da es dafür ein Unlocked gibt.

Doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich das AW18 holen. Definitiv.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nur sag das noch öfters und wir haben hier viele neue Probleme alla MOBO defektlol

Fakt ist, es gibt beim AW18 kein Unlocked Bios, außer man lötet den BIOS Chip aus. So wie es beim M18xR2 war, einfach per DOS zu flashen geht nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.