Zum Inhalt springen

Alienware alle Modelle Benchmarks ab GTX 780M - 880M - 970m - 980m


canaw17

Empfohlene Beiträge

Unbenannt.thumb.jpg.65f8ccb33355d0479cf8Das 17 R2 hält auch noch mit;)

 

Firestrike

8462 with NVIDIA GeForce GTX 980M(1x) and Intel Core i7-4980HQ Processor

Graphics Score  Physics Score  Combined Score
9851           10052                3688
 
 
 
Bearbeitet von maxim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit 3DMark kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich schätze mal nur CPU und GPU.

Maximal noch bisschen RAM aber die Festplatte dürfte eigentlich nicht mitgemessen werden.

Ist bei 3DMark aber nicht einfach herauszufinden, die scheinen ihre genauen Kriterien nicht offenzulegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hier sind die Benchmarks für mein AW 15 R2: i7-6700 und GTX 980m 4 GB, alle Werte ohne OC.

Fire Strike: 8238 http://www.3dmark.com/3dm/10255201?

Unigine Heaven: 1190

 

Unigine_Heaven.PNG

Bearbeitet von einsteinchen
Ram für Grafikkarte ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hab @stock ebenfalls 23XX Punkte im heaven. Mit OC auf der gpu 26XX. Das schwankt immer n bisschen je nach boost. 

@Ja3n ich hatte das problem mit der wenigen Leistung auch. Die gpu hat nicht hochgetaktet. Einmal minimieren und maximieren und alles war gut. Kommt aber nur im optimus Modus vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hier einmal meine Unigine Werte. Ultra, Full HD Tesselation Extreme 8x AA.

Alienware M17X R3

Graka bleibt dank Kühlung bei maximal 65 Grad stehen liegt meist eher so bei 60-63 Grad.

Xtreme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.