Zum Inhalt springen

Alienware M14X - Spekulationen


Angus

Empfohlene Beiträge

Will Dell das Produktsortiment komplettieren und die All Powerful Familie weiter ausbauen?

Beim Surfen ist mir folgendes Bild über den Weg gelaufen:

post-1-14366119732751_thumb.jpg

Quelle: laptop-computer-planet.com

Die Tastatur ähnelt, abgesehen vom fehlenden Nummernblock, stark dem des M17X R3.

Auch die Hinges (Displayscharniere) zeigen einen ähnlichen Aufbau wie beim 17 zölligen großen Bruder.

Über mögliche Hardwarekonfigurationen liegen derzeit keine Informationen vor.

Ob es sich bei dem Bild um ein Original oder eine Bildmontage handelt ist fraglich.

Weiterhin ist nicht bekannt, ob und wann das Gerät auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ersten näheren Informationen sind nun verfügbar!

Auf einen Blick:

Batterie: 8 Zellen mit 63Wh

HDD: 250GB-750GB, 7200rpm

SSD: Samsung P810, 256GB, 2.5", SATA2 sowie bisher unbekannter Hersteller, 256GB, 2.5", SATA3

RAM: 1GB-4GB, DDR3, 1333MHz außerdem wird es eine Option mit 2GB und 4GB 1600MHz Ram geben

CPU: i3-2310M bis i7-2820QM

LCD:14" Full-HD 1920x1080, 14" 1366x768

Farbauswahl: Rot und Schwarz

Wie bei anderen neuen Modellen ist bisher unbekannt, welche Grafiklösungen angeboten werden.

Optional wird ein SiBeam WirelessHD Netzwerkadapter angeboten, mit dem es möglich sein wird, FullHD Material zu streamen.

Außerdem wird das M14X ein LTE/WiMax 4G besitzen (ob dies auch in Europa der Fall sein wird ist ungewiss)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja super an, aber wieso sie den 2920xm nicht verbauen wundert mich ;) Viel. wollen sie ein kleines Netzteil haben.

Bin mal gespannt was für eine Graffikkarte zum Einsatz kommt. Ich denk mal nicht das des ne große wird alla 460GTX. Ich denk das des ne GTS Variante wird. Aber die würd denk ich mal für die Auflösung auch reichen.

Aber 1600mhz Ram bringt der überhaupt was? Können das die neuen Sandybridge wohl nutzen? Die alten Corei7 konnten doch nur bis 1333 was anfangen oder?

Fragen über Fragen ;) Hoffentlich kommt es bald, und hoffenltich behalten sie das M15x im Portfolio. Bin mit den jetztigen sowas von zufrieden ;)

LTE wäre klasse wenns dabei hätte. Soll ja bis 2012 oder 2013 in Deutschland ausgebaut werden ;) Aber abwarten und Teetrinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, auf 14' FullHD ;) Krasser scheiß *g*. Ich finde ich komm hier mit dem M15x mit Fullhd so zurecht, aber wenn der Bildschirm jetzt noch kleiner wär mit der gleichen Auflösung ;) Da gibts ne Extra Brille dazu bestimmt ;)

Bin mal gespannt, vielleicht kommts ja auch nicht als Fullhd display sondern als HD 1680x720?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.