Zum Inhalt springen

schwarzer Bildschirm; Windows wird nicht geladen


Empfohlene Beiträge

hallo,

habe nach win 8.1 update das passwort vergessen(bitte nichts sagen, aber windoof macht immer dann Updates wenn man es nicht brauchen kann).

Wollte dann mit hacker tool das system knacken. Dabei hab ich probiert dass er von einem usb stick bootet. Hat nicht funktioniert. Jetzt bleibt er beim schwarzen bildschirm mit dem Klipsch logo hängen und macht nichts mehr.

Habe probiert das Bios zu resetten(cmos). Brachte auch keinen erfolg.

Helft mir sonst landet er unterm Vorschlaghammer.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob dein Hacktool die Platte gegrillt hat ...gab´s das als Option ?:34:

Wenn du die Platte abhängst müßte der AW auf jeden Fall meckern das er was vermisst...

wenn das der Fall sein sollte, hast du den MBR auf der Platte geschossen, dann brauchst Du

zumindest mal ein Ersatz um die andere neu zu formatieren.

Falls nix anderes mit der Ersatzplatte in deinem AW passiert würde ich zu Priest´s Vorschlag raten.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest hat Recht.

sollte allerdings keins von beidem mehr da sein musst du dich ja leider selber darum kümmern.

als erstes würde ich auch mal die hdd überprüfen oder vorausgesetzt dein Laufwerk springt noch an:

Eventuell ein Bios Update durchführen?Also mal runterbrennen und einlegen,

oder mal ne Linux live cd einlegen, die braucht keine Festplatte! Kann mir schwer vorstellen das irgendetwas wirklich kaputt gegangen ist, und wenn sonst alle Komponenten i.O sind startet linux auf jedenfall

weißt du noch den Namen von dem Teufels Tool?

lg mike

Bearbeitet von M1ke
Noch was eingefallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M1ke:

Du bist ja lustig...es geht ja nix mehr was will er dann mit einer Linux CD?

BIOS-Update...warum den das um Himmel´s Willen? Alle Maßnahmen um an seine Platte zu kommen betraffen nicht das BIOS.

Ffalls das Update auch noch schief geht ist es ein Briefbeschwerer, mit solchen Ratschlägen wäre ich vorsichtig.

Bearbeitet von Willkill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Laufwerke komm ich ins bios. werde jetzt die festplatte mal formatieren und dann versuchen windows neu aufzuspielen.

was das hacker-tool bewirkt hat, weiß ich nicht. es sollte normal vom usb stick booten und die benutzerkontensteuerung umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst hoffe ich das dass problem vielleicht schon gelöst ist?!

@willkill

war soweit auf garkeinem fall böse gemeint. Das dass Laufwerk keine Reaktion zeigt war mir nicht klar

Mit der Live Cd hätte man sonstige Komponenten defekte ausschließen können, und schauen können ob man eventuell auch darüber auf die Festplatte zugreifen kann.

Ausserdem war mir nicht bewusst oder ersichtlich das es sicher 100% um die Festplatte geht?! Ich habe verstanden er kommt nicht mal in den bios und der BIOS ist ja unabhängig von der Platte , und was dieses Tool bewirkt hat war ja unklar?! Und ein bios Update halte ich tatsächlich für recht unbedenklich aber vielleicht bin ich da auch einfach naiv.

Wollte keinem fahrlässig irgendetwas raten.

Wünsche einen schönen Abend und wünsche viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir Vorstellen das es das Offline NT Password Recovery war. Offline NT Password & Registry Editor - Download - CHIP

Dieses Tool nehme ich auch gerne mal. Solche stellen aber nichts mit dem BIOS an, geschweige können sie dort etwas ändern sondern sie Löschen die SAM Datei und greifen noch in die Registry ein. Mehr nicht.

Lege mal eine Windows DVD ein und Boote sie durch F12. VLT kannst du dein Windows noch Reparieren.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.