Zum Inhalt springen

Suche Suche Ivy Bridge CPUs ab 3840qm


Brainiac

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Ivy Bridge CPUs für 2 meiner AW Notebooks!

Suche speziell folgende CPUs:

i7 3840qm bis zu 200 Euro

i7 3920xm bis zu 250 Euro

i7 3940xm bis zu 300 Euro

Je nachdem zahle ich zwischen 160 und 300 Euro!

Paypal ist inzwischen vorhanden und kann auch genutzt werden!

Macht mir Angebote, wenn ihr was passendes da habt!

Bitte keine übertriebenen Preise... Ich weiß selber das in der Bucht 3940xm und 3920xm schon zwischen 230 und 300 Euro verkauft wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt.. 215 ist mir für nen gebrauchten 3820qm zu viel. Siggi hatte vor Kurzem einen 3920xm für 250 Euro in der Bucht und der wurde dann auch nicht für die 250, sondern per Preisvorschlag gekauft... Also nochmal was drunter... Und er hatte noch 6 Monate Garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.