Zum Inhalt springen

Ist das M18x geklaut?


Repayne

Empfohlene Beiträge

Hallo habe auf ebay ein M18x entdeckt. Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist das am hinteren Linken Ende ein runder Stopfen am Notebook hängt.

Ist das nicht die Stelle an dem das Kensington Schloss eingehängt wird?? Ich habe mal das Foto von der Auktion reingestellt.

Auch ist das falsche Netzteil dabei das 18er sollte doch 330W und nicht das 240W haben.

http://www.ebay.de/itm/ALIENWARE-M18xR2-GAMER-LAPTOP-/141595789769?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item20f7c449c9

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

post-1971-14366127971663_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Kensingtonstopfen noch dranne ist, ich mußte bei uns in der Firma schon öfter mal beim Kunden ganze Monitor und Notebookserien wegschneiden weil die einfach nach Jahren keine Schlüssel mehr hatten :-D

Ein Leatherman, ein schneller Klick und weg ist das ding, und trotzdem nicht geklaut ;-)

Aber würd ich so nem Fall auf jedenfall die Servicetag überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ja schon egal, da das Angebot eh schon beendet ist, doch glaube ich nicht das es geklaut ist. Wird von einem Deutschen Händler verkauft. Glaube nicht das sich ein Händler sowas leiste könnte und Helerware über Ebay anbieten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin seit letzter Zeit da schon etwas vorsichtiger. Es hat halt einen Nicht ganz so vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Und auch große eBay An- und Verkäufer sind nicht ganz von sowas verschont da die nicht alles Überprüfen (bei mir war es mal ein Handy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.