Zum Inhalt springen

Wertschätzung


NeoLaw

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir im August 2013 einen knapp über 3000€ teuren AW 17 mit folgenden Specs gekauft:

i7 4900MQ (bis zu 3,8GHz)

16GB RAM

DVD-Brenner (BlueRay read only)

Nvidia GTX 780M

3D Display + NVidia Vision 2 Brille

256GB SSD + 750GB HDD

mSATA 64GB

Bluetooth (intern)

noch ca. 4,5 Monate Garatie

Rechnung + Verpackungen ect. vorhanden

Was ist der heute noch wert?

Vielen Dank schonmal für euren Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ebay wurde vor ca. 1 Monat (ich weiß nicht wie...) ein AW 17 R1 für 1300€ verkauft.

Das war das Basismodell- 4700, 765m und nichts Besonderes dabei.

Meinen habe ich in der ähnlichen Ausstattung für 900€ verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1600€ gibt's den 17er neu mit 970m,bei dir ist noch eine SSD dabei, Blu Ray Laufwerk interessiert kaum noch jemanden also würde ich auch sagen das 1200€ maximal wären, vielleicht 100€ mehr wenn du jemanden findest der unbedingt einen gesockelten Laptop noch haben möchte.

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bedenken das dein Notebook schon fast 1,5 Jahre alt ist. Elektronik und besonders Notebooks verlieren schnell an Wert, besonders wenn es schon ein Nachfolgemodell gibt.

Klar die CPU ist TOP und auch die GPU ist eine sehr gute. Doch gibt es bei der GPU ja schon 2 Nachfolger. Sowas mindert den Preis immer sehr.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mich demnächst mal an die Anzeige... Ich könnte jetzt schon heulen, dass mein Baby bald weg ist :cry:, aber wenn man sich eingesteht, dass man einfach keine Zeit zum Zocken hat und das Geld woanders besser aufgehoben ist... :-/

Vielen, vielen Dank für all eure Einschätzungen und Antworten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.