Zum Inhalt springen

Diskussion zum Dell VIP-Programm - 10% auf das gesamte Sortiment


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

... also können nicht 2 Monate warten. ...

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Wenn ihr euch den Konfigurator derzeit mal anschaut werdet ihr feststellen das da einiges verkehrt läuft.

Es wurden zwar die neuen Notebooks schon angepriesen jedoch bis auf den Arbeitsspeicher ist davon im Konfigurator nichts zu finden. Prozessor, Grafikkarte und Display sind derzeit nicht neu jedoch ist der Preis für die "neuen Geräte" zum Teil drastisch gestiegen. Bei den Festplatten ist derzeit nicht zu erkennen was denn nun tatsächlich angeboten wird. Hier hat Dell es wieder geschafft den Konfigurator in einem unfertigen Zustand zu präsentieren.

Im nordamerikanischen Bereich waren vor Kurzem tatsächlich neue Geräte zu bestellen. Als ich aber heute noch mal reinschaute gab es dort auch nur noch den "alten Kram". Lediglich das zu wählende AW18 ist der Unterschied zu dem Konfigurator von hier.

Das VIP- Programm ist schon vor längerer Zeit zum Erliegen gekommen. Ich sehe da wenig Chancen für euch. Falls es doch funktionieren sollte bitte unbedingt hier posten.

Beim Chat mit einem Dell- Mitarbeiter sind noch ein paar Dinge zu beachten welche ihr in folgendem Thread findet.:

http://www.aw-community.com/forum/topic/5416-bestell-prozedere-bei-alienwaredell-für-privatkunden/

Um mein oben geschriebenes Geschreipsel zu untermauern habe ich hier noch ein Auszug aus einem Chat- Protokoll vom heutigen Tag.

image.thumb.jpg.7070553e89947a8749ac70c8

Bis dann, RENÉ!

Bearbeitet von Rene
Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der "VIP-Club" Website nach der E-Mail Adresse. Einfach ne Mail schreiben, ggf. mit Wunschkonfig. Da solltest du normalerweise die 10% bekommen, im Juli ging es zumindest noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

UPDATE 28.10.2015

Auch wenn die DELL VIP Seite aktuell nicht funktioniert, bzw. gewartet wird (soll Ende November wieder online gehen),

kann man aktuell über die Emailadresse VIP_Deutschland_Sales@dell.com das VIP Team erreichen und so einen Rabatt beantragen.

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe gestern an den Dell VIP Adresse geschrieben (VIP_Deutschland_Sales@Dell.com). Alle persönlichen Informationen habe ich jeweils mit XXX ersetzt, dazu zählt auch der Code, da ich nicht weiß ob er nur für mich gilt, bzw ob er verfällt wenn ihn andere benutzen und ich ihn davor noch nutzen wollte ^^

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich bin Student der Universität XXX (Immatrikulationsbescheinigung im Anhang) und möchte ein Notebook
mit Studentebrabatt bestellen. 

Das Notebook was ich kaufen will: XPS 15 mit E-Value Code: CNX5525 (i7, 16 GB RAM, FHD Display, 512 GB SSD, GTX 960m).
Zusätzlich will ich eine VOS Verlängerung auf 3 Jahre. Laut der Webseite beläuft sich der Betrag dafür auf 1958€,
ohne 10% Rabatt. 

Bitte senden mir einen passenden Gutschein dafür zu. 

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Darauf bekam ich dann als Antwort:

Zitat

Guten Tag Herr XXX , 

Vielen Dank für Ihr Interesse bei Dell.
VIP Program funktioniert vorallem online.
Hiermit schicken wir Ihnen die VIP Gutscheine für Univestität des Saarlandes .
Gutscheine sind gültig bis 30.11.2016 und hier können Sie die Gutscheine anwenden www.dell.de  (im Warenkorb)

10% Gutschein für alle privat Geräte ab 499 Euro
XXX
20% Gutschein für Monitore, Druckers und Zubehör
XXX

Mit freundlichen Grüßen
VIP Team

 

Das interessante ist, dass ich kein Angebot mit -10% bekommen habe, sondern wieder Gutscheine. Was aber jetzt nicht mehr geht ist eine Kombination von dem Gutschein und z.B. der gerade aktuellen 7% Aktion. Möglich ist aber, dass anderen den Gutschein nutzen können ohne Student zu sein. Wenn ich meine Bestellung gemacht habe melde ich mich wieder und wir können das testen.

Bearbeitet von einsteinchen
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

aktuell bietet Dell zusätzlich zu den 100 Euro nochmal 100 Euro Rabatt bei den Aliens

nur bis 13.07. - warum auch immer so kurz...  weiß nicht seit wann, aber vorm Wochenende gab es die zweiten 100 Euro noch nicht ...

 

Text:

kommt aber nicht an die 7% von letzten Monat ran

eigentlich geht aber mehr - wenn man Geduld hat - mein R3 habe ich mit einem höheren Rabatt als 200 Euro bekommen bei einer Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo erstmal,

da ich mir ein Alienware Laptop zulegen will, wollte ich fragen ob noch jemand ein VIP/Studenten  Rabattcode hat den ich benutzen kann.

@einsteinchen dein Code funktioniert leider nicht.

 

Bearbeitet von Rene
Beitrag verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Community,

 

Ist jemand von euch im Besitz eines funktionierenden VIP Codes?

Ich würde mir gerne ein neues Gerät kaufen, habe aber vom VIP-Support nie eine Antwort erhalten.

Meinen Studierendenstatus kann ich gerne nachweisen.

 

Über eine Antwort eurerseits würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße

T.

 

*Update: Nachdem ich direkt mit dem Support in Kontakt getreten bin, lag ein Code bei mir im Postfach.*

Bearbeitet von Mister_T.
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister_T.Versuche Deine Konfiguration über das Chat System zu bestellen und schreibe die auf einen Rabatt an, die Mitarbeiter selber können bis zu 10% direkt gewähren, bis 15% wenn es über deren Abteilungsleiter geht. Dein Studentenstatus reicht sicherlich für die 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich hatte heute versucht mit dem Support (Chat) zwecks Studentenrabatt zu reden.

Long Story short: Er bot mir 4% Rabatt an.

Zwei Anfragen an die VIP_Deutschland_Sales@Dell.com von meiner Uni-Mail blieben unbeantwortet (im letzten Monat).

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl auch mit einem Gutscheincode?

Vielen Dank und besten Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.