Zum Inhalt springen

Diskussion zum Dell VIP-Programm - 10% auf das gesamte Sortiment


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

Kann ich verstehen, ich habe selber seit knapp 1,5 Jahren parallel zu den AW ein MB PRO 15 Retina. Zum arbeiten und für unterwegs gibt es nichts besseres, aber Spiele gehen gar nicht (hab das mit der GT750m). Das sieht auf dem Retina Display einfach nicht gut aus. Mit dem 15er machst du sicherlich nichts falsch und die AW Qualität ist auch top :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den 10% Gutschein nicht mit dem 7% Gutschein kombinieren. Was mache ich falsch? Habe bereits probiert über die VIP Seite zu kaufen.. wenn ich den jeweils 2. Gutscheincode eingebe wird der 1. "gelöscht"

Edit: Chat sagt, die Gutscheine sind nicht kombinierbar

Bearbeitet von padax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Chat (wie immer) keine Ahnung, versuch mal nen anderen Browser, bei mir geht's problemlos (siehe Bild im vorherigen Post #13 und #19)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich es auch, bisher getestet im Internet Explorer und mit Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme auch mit anderen Browsern folgende Fehlermeldung

[TABLE=class: ec-tbl-alignment1]

[TR]

[TD]Gutscheine eingegeben

Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

[/TD]

[TD]spacer.gif[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=class: ec-tbl-alignment1]

[TR]

[TD]spacer.gif[/TD]

[TD=width: 3] [/TD]

[TD]VIP Club Discount

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Trotz Aufruf über die VIP seite :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal mit dem AW 15 und poste dann ein Bild

Edit: Geht problemlos... versuch mal den kompletten Browserverlauf inkl Cookies zu löschen

post-3576-14366128063518_thumb.png

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 1.8.? Wann hast du dich denn beim VIP Programm angemeldet?

Ich hab es letzten Sonntag getan und auch Gutscheine bis zum 5.5. erhalten. Vorhin erfolgreich angewandt mit den 7%. Allerdings bin ich immer noch skeptisch ob nicht demnächst die Stornierung von Dell ins Haus flattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es leider nicht - getestet mit verschiedenen PCs und an verschiedenen Internetleitungen.

Denke es liegt an meinem 10% Gutschein, dieser ist anders als eurer bis zum 01.08.2015 gültig.

Schade.

Was mir noch einfallen würde: bist du währenddessen angemeldet auf der Homepage? Falls ja, melde dich mal ab und probiere es erneut mit der Gutscheineingabe.

@Angus: Ich hoffe mal nicht, ist ja nicht meine/unsere Schuld wenn Dell aktuell munter Gutscheine verteilt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@padax die Gutscheine sind sicher nicht personalisiert. Die Mail die ich im VIP Programm verwendet habe ist eine andere als in meinem Dell-Konto.

Ich denke mal erst wenn man die Gutscheine manuell im Konto "meine Gutscheine" einträgt sind sie gebunden.

@5teph Dell hat schon wegen ganz anderen Sachen komplette Auftragsserien storniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lassen wir uns mal überraschen...hoffe es geht gut, sonst war es das vorerst mit dem Area 51 R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffen wir mal ganz fest!

Ich höre jetzt auch auf den Teufel an die Wand zu malen. Immerhin sind es 2 komplett verschiedene Gutscheine und von der Bedingung diese nicht zu kombinieren habe ich nichts gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich es auch, bisher getestet im Internet Explorer und mit Firefox

Hier habe ich ne Anleitung geschrieben. War echt nen hin und her bei mir auch mi den Gutscheinen:

7% auf Alienware (kombinierbar mit 10% VIP Gutschein) - Gutscheine

1. Bei Dell.de ausgeloggt sein.

2. Browser-Cache löschen.

3. Auf https://app.dell.com/emea/enroll/eppstudent/signup.cfm?cc=de&lc=de registrieren

4. Gutscheine erhälst du per eMail

5. Auf Dell VIPclub - exklusive Rabatte für Mitglieder | Dell Deutschland gehen (oder dem Link in der Mail folgen)

6. Über diese Seite auf "Alienware" klicken (es ist ein Deeplink wie Qipu)

7. Produkt auswählen

8. An der Kasse den persönlichen und den o.g. Gutschein eingeben.

Hatte auch derbe Probleme immer wieder vorallem wenn dann oben noch zwei Warenkörbe auftauchten "Privatanwender" und "Dell Mitarbeiter Rabatt" und die Sachen dann immer nur im Privatanwender-Warenkorb erschienen etc. Am besten einfach wie oben beschriebn: Einmal komplett dicht machen und wichtig über den Deeplink weiterklicken etc.

PS: Die Gutscheine werden auch nicht gebunden wenn man die im Konto einträgt. Habe den selben Gutschein wie in meinem Konto anschließen mit Gast-Zugang bestellt. Und personalisiert sind sie auch nicht - werden aber zufällig generiert (hatte zwei unterschiedliche bei 2x registrieren). Aber da man mit dem Dell VIP kein Dell Konto erstellt kann man da ja auch nichts mit verbinden.

Bearbeitet von immatoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der Gutschein sofort und ich habe nur die Pflichtfelder ausgefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Derzeit werden keine neuen Mitglieder in unserem VIP Club aufgenommen, bitte schauen Sie später für weitere Informationen nochmal vorbei. "

ich würde ein x51 r2 kaufen, kann jemand mir nen 10% Gutscheincode per PN/Email schicken kann?

dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.