Zum Inhalt springen

Diskussion zum Dell VIP-Programm - 10% auf das gesamte Sortiment


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es auch mehrfach versucht und erhalte keine Antwortnachricht.

Hat jemand zufällig einen 10 % Rabattcode für mich? Gern per PM (Ich wäre sehr dankbar)

Wollte mir einen Area 51 kaufen.

Vielen Dank vorab

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch noch ein bissel mehr zu verwirren, falls es noch net gepostet wurde. Man muss nicht zwingend Student sein, es reicht wenn man in einer Firma arbeitet, die Dell Großkunde ist. Dann sind die Rabatte jedoch anders (z.T. 40% +).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung oder eine andere (unschöne) Rückmeldung bekommen?

Ich sitze hier auf heißen Kohlen lol

Meinen übrigen 10% Gutschein (gültig bis Mai) würde ich gegen einen tauschen der bis August gültig ist.

Schreibt mir einfach ne PN. First come, first serve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist alles ok bei mir, die Mastercard ist auch schon belastet worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt, gerade eben kam die Eingangssbestätigung und die Visa entsprechend belastet ... brav Dell!

Update: Auftragsbestätigung ist eben eingeflogen. Sieht alles danach aus, als ob die 17% Rabatt durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bestellstatus ist jetzt auf "Auftragsbearbeitung" mit voraussichtlicher Lieferung am 24.4., bin gespannt ob alles glatt läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forenkollegen.

Hat noch jemand einen 10% Gutschein, der bis Mai gültig ist über? Ich tausche mit 2x 10% Gutscheinen, die bis August gültig sind.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Edit:

Hat sich erledigt.

Habe gemerkt, dass Codes die von dell.de generiert wurden auf dell.ch nicht benutzbar sind.

LG

Bearbeitet von oxonium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann ich überhaupt einen VIP gutschein bekommen? Ich gehe noch zur Schule (9 Klasse) und habe mir das Geld zusammengespart und da kommen 10% recht gut<3. Da Ich noch nicht Geschäftsfähig bin (erst ab 18) müsste mein Vater für mich bestellen. Würde das gehen?

Lg 1kegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt, gerade eben kam die Eingangssbestätigung und die Visa entsprechend belastet ... brav Dell!

Update: Auftragsbestätigung ist eben eingeflogen. Sieht alles danach aus, als ob die 17% Rabatt durchgehen.

Es sind übrigens genau genommen "nur" 16,3%. ^^

Ich habe am 27.03. mein AW15 bestellt und es ist sogar schon im Verand (China). Wüsste also nicht waurm die 17% nicht durchgehen sollten. Allerdings haben sie die Zusendung der 10% Gutscheine momentan wohl aus dem Grund deaktiviert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann ich überhaupt einen VIP gutschein bekommen? Ich gehe noch zur Schule (9 Klasse) und habe mir das Geld zusammengespart und da kommen 10% recht gutlove.gif. Da Ich noch nicht Geschäftsfähig bin (erst ab 18) müsste mein Vater für mich bestellen. Würde das gehen?

Lg 1kegel

Hey,

Dell scheint nicht zu überprüfen ob du Student bist wenn du dich zum VIP Programm anmeldest. Allerdings geht das momentan wohl nicht, versuchen würde ich es trotzdem! Es wurden hier zwei Links dazu gepostet, einer von mir. Einfach mal versuchen, schaden kann es nicht.

Dein Vater kann dann mit dem Code (falls du einen bekommst) für dich bestellen.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind übrigens genau genommen "nur" 16,3%. ^^

Ich habe am 27.03. mein AW15 bestellt und es ist sogar schon im Verand (China). Wüsste also nicht waurm die 17% nicht durchgehen sollten. Allerdings haben sie die Zusendung der 10% Gutscheine momentan wohl aus dem Grund deaktiviert. ^^

Bei mir sind es knapp 22% geworden ;-)

Btw der Desktop ist gerade eben in Produktion gegangen, die Vorfreude steigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Angebot der VIP Mitgliedschaft noch aktuell?

Meine Freundin Studiert auch und würde sich gegebenenfalls in nächster Zeit einen AW kaufen.

Daher wäre dieses Angebot echt nicht schlecht. Vorallem weil ich mich auch für den neuen AW 17 R2 interessiere. :D

Grüße, xskylovex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi community,

ich habe mich eben hier angemeldet um zu sagen, dass die VIP geschichte definitv gelaufen ist. ich habe 2x versucht mich zu registrieren bei dell, und es hieß man würde mir ne mail schicken. aber bisher kam nichts an. man kommt auch nur über einen trick zu dem anmelde-formular, da die front page schon sagt, dass das vip-programm zzt eingestellt ist. eigentlich ne frechheit, da man sich trotzdem noch anmelden kann und auch noch gesagt bekommt man würde eine bestätigungs-mail kriegen; zudem bin ich student! ergo, ich habe den 7+10% rabatt zeitraum um ziemlich genau einen tag verpasst :(:(:(:cry::cry::cry:

ich schwanke schon die ganze zeit zwischen AW 15 und schenker p505 bzw mifcom aber eben da ich student bin sind die letzten mir zu teuer. was sind die aussichten auf einen nächst möglichen rabatt-termin? mein laptop ist bald 5 jahre im dienst, und stürzt ca 1x am tag ab. (nie wieder acer :83:)

p.s. für interessierte: zzt gibt es auf das AW15 mit gtx980m 200 eur rabatt. mir leider zu teuer. ich hätte das mit der 970m genommen um auf 1250 oder 1350 zu kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben nochmal eine Anmeldung über meine Schwester versucht, es kommt leider tatsächlich keine Mail mehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich spinne. Grad ist die Bestellung von "in Produktion" auf "Storniert"....jetzt arbeitet natürlich niemand.

Edit: lol...Begründung von meiner Sachbearbeiterin: Das Gerät wird so nicht mehr gebaut...ist aber weiterhin bei zwei Konfigurationen konfigurierbar... kann man was dagegen machen?

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben nochmal eine Anmeldung über meine Schwester versucht, es kommt leider tatsächlich keine Mail mehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich spinne. Grad ist die Bestellung von "in Produktion" auf "Storniert"....jetzt arbeitet natürlich niemand.

Edit: lol...Begründung von meiner Sachbearbeiterin: Das Gerät wird so nicht mehr gebaut...ist aber weiterhin bei zwei Konfigurationen konfigurierbar... kann man was dagegen machen?

1. Support anschreiben und auf deinen Rabatt bestehen!

2. Druck machen, dass du eine Auftragsbestätigung und nicht nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten hast.

3. Rechtlich kannst du allerdings wenig machen, da nach aktueller Rechtssprechung ein Kaufvertrag erst dann wirklich zu Stande kommt sobald der Verkäufer die Ware liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Sachbearbeiterin (die anscheinend sehr zuverlässig und freundlich ist) jetzt Dampf gemacht, sie meldet sich am Di..war bestimmt "Zufall", dass ausgerechnet jetzt storniert wurde..hätte es nicht mal gesehen, wenn ich nicht zufällig auf der Dell Homepage angemeldet gewesen wäre, es ist nicht mal ne Mail gekommen..

Ich habe von ihr ein mindestens gleichwertiges Gerät ohne Zuzahlung verlangt (da es ja anscheinend an "fehlenden" Komponenten liegt) oder alternativ mein Geld zurückverlangt mit entsprechendem Schadensersatz statt der Leistung (was mir ja rechtlich zusteht) in Form von Nachlass auf eine neue Bestellung, da es ja jetzt die 7% nicht mehr gibt und ein 10% Gutschein ist auch draufgegangen.

In der Mail an mich hat sie neben Entschuldigungen noch geschrieben, dass Dell empfiehlt eine neue Bestellung zu tätigen..ja ne ist klar..nochmal knapp 4.000 € hinlegen damit dann wieder storniert wird weil ich wieder die gleichen Komponenten auswählen würde, die Dell ja "nicht mehr produziert"...verrückte Welt dort. (Konfig: i7 5930k, 32GB Ram, 256GB SSD+4TB HDD, Triple GTX980 und 4 Jahre VOS)

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh jetzt gar nichts mehr...gerade eben flattert per Mail eine neue AB rein mit Datum heute und Lieferung 30.4., Status aktuell: "in Bearbeitung". Hoffe sehr das jetzt alles klappt

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun am Montag mit dicken 17% Rabatt (ja ich hatte das Glück die Gutscheine noch abzuholen :D) ein AW 17r2 mit "Vollausstattung" bestellt.

I7 4980

980m

16 gig RAM

256 SSD

+ 1 Jahr Unfallschutz

Für lockere 2200 anstatt 2700.

(knapp 500 Euro gespart)

Vindicator Backpack inklusive.

Gerät ist nun wohl in Produktion, alle Daumen drücken dass alles durch geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Ich möchte mir einen Alienware 15 zulegen. Leider nimmt Dell ja bekannterweise keine Mitglieder mehr in den VIP Club auf. Wenn jemand also noch nen 10% Gutschein hat und diesen nicht nutzt würde ich ihn gerne nehmen :)

gruß Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.