Zum Inhalt springen

M18x R2 aufrüsten auf GTX980m SLI / non SLI


eQualize87

Empfohlene Beiträge

Hi,

die alte Grafikkarte (GTX680) muss geflashed werden. Kann sein das Deine Grafikkarte, sofern sie von Dell stammt, dieses Bios schon beinhaltet. Ich meine gelesen zu haben, das Dell zuletzt das Bios von svl7 verwendet hat, natürlich nicht offiziell.

Wenn Du die Settings wie von mir beschrieben schon so einstellen kannst, dann brauchst Du natürlich das Bios von svl7 nicht mehr zu flashen.

eQualize87

Bearbeitet von eQualize87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Dein Feedback! Ja hast Du, das kann ich jetzt sogar bestätigen ;-)

Ich hoffe, das ich mit dieser Anleitung dem einen oder anderen weiterhelfen kann, da hier wirklich jeder Schritt erklärt ist und das auch noch auf Deutsch lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte da mal auch noch ne Frage... Wenn alles reibungslos funktioniert hat, kann man dann die alte Graka verkaufen oder wird sie später eventuell nochmal benötigt( Windows neu aufsetzen oder so)?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Also zur Neuinstallation benötigst du die alten Karten nicht mehr, das geht auch so. Solltest Du aber irgendwann mal Dein Bios zurücksetzen müssen, brauchst du mindestens eine der alten Karten. Bei weiteren Fragen oder genaueren Ausführungen, melde Dich einfach.

eQualize87

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi,

Hast du das A10 (oder neuer wenn vorhanden) unlocked BIOS noch irgendwo herum liegen :D?

Hab mit von einem netten User aus dem Forum hier ein R2 gegönnt und möchte ebenfalls auf 2x 980m aufrüsten.

Gibt es ein A12 unlocked schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Jetzt hat es mich auch gepackt. Ich möchte von 680m Sli nach 980m sli wechseln.

Das ich zur Install einen mod Treiber brauche habe ich verstanden.

Wie sieht es mit Ton über HDMI aus. Gibt es da etwas zu beachten? (Windows 10)

 

Habe ein M18x R2

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.