Zum Inhalt springen

Accessoires Dell Touch-Monitor P2714T- Wert?


Steph

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich würde gerne wissen wie viel mein Monitor noch ca wert ist? Gekauft habe ich ihn vor nicht ganz einem Jahr für knapp 730 € inkl 5 Jahre Garantie direkt bei Dell. Der Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. Habe mal im Internet geschaut, meint ihr das 400-500 € realistisch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den meine ich.

An sich ist er wirklich top, va mit Win8.1, werde ihn aber wahrscheinlich aus Platzgründen leider abgeben müssen... In Ebay und auf ein paar anderen Seiten gibt's ein paar gebrauchte mit 400-500 € die "Gebrauchsspuren" haben, meiner sieht eben aus wie neu und hat die verlängerte Garantie. Wobei wenn ich das so sehe sind wahrscheinlich bis zu 350 € drin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei ebay gibt es genug Leute die denken sie machen ein Schäpchen :)

Persönlich gehöre ich zu den Typen die erst mal gucken was es neu kostet und dann nach den gebrauchten schuaen.....aber es gibt auch die, die denken es ist günstig und Bieten/Kaufen :)

Versuch dein glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn mal die Tage in Ebay reinstellen, evtl hab ich ja tatsächlich etwas Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.