Zum Inhalt springen

[PC] GTA 5 - Wem hat das Warten nicht die Lust geraubt?


Angus

Wirst du dir GTA 5 für den PC zulegen?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja klar!
    • Nein!
    • Ich weiÃ? es noch nicht.


Empfohlene Beiträge

Nach unzähligen Verschiebungen und zeitweisen Gerüchten, es würde nie eine PC-Version von GTA 5 geben, scheint das Warten nun in die finale Phase zu gehen. Alle Zeichen stehen auf den 14.04.15 für die Veröffentlichung des wohl meistdiskutierten Teils der Serie.

Wem von euch hat das lange Warten nicht den letzten Nerv rauben können und wird demzufolge pünktlich mit am Start sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es nur am warten liegt. Aber die Vorbesteller-Boni (1000k ingame Währung) und eventuellen Online Zwang haben mir die Lust vermießt, zudem dann noch 60€ für den Download über Steam?! Ich bin mal gespannt, wo man sich da so alles anmelden muss um spielen zu können.

Eigentlich wollte ich es mir in Januar sofort kaufen, jetzt werde ich wohl doch auf den nächsten Steam Sale warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich. Auf das Spiel selbst habe ich großen Bock. Aber dieses ganze drumherum ... ich weiß nicht.

Auf jeden Fall werde ich die ersten Tage nach Release erstmal abwarten und die Rezessionen beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie sich das anhört "Früher hab ich das auch mal gespielt, jetzt dürft ich auch ran" XD

Das erinnert mich daran, dass ich auch mal GTA5 auf meiner PS3 gezockt habe. Ein sehr geiles Spiel. Trotzdem wollte ich es mir für den PC kaufen, mehr dazu siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß ersehnt, ja, immer noch. So einen Blockbuster möchte ich mir nicht entgehen lassen, selbst wenn er so spät kommt.

Allerdings ist für mich der Online-Zwang leider ein KO-Kriterium. Ich wollte das Spiel gerne auch in meinem Urlaub an Orten spielen wo ich eben kein oder schlechtes Internet habe.

Insofern werde ich auch erstmal abwarten was die ersten Käufer so berichten und das Spiel dann in einem Sale oder so kaufen...

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja äußerst interessant das ihr alle so verhalten auf das Spiel reagiert. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet ... Allen begleitenden Umständen zum Trotz. Aber man liest immer wieder die gleichen Beweggründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon auf der Xbox 360 und Xbox One gespielt. Und ehrlich gesagt hat es mich nicht sonderlich geflasht. GTA Online ist ganz lustig. Aber die SingleplayerStory ist ziemlich flach und eigentlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich auch schwer es nochmal zu Kaufen. Nachdem es anfangs hieß keine Version für den PC (ähnlich wie red dead redemption), habe ich es zu release für die xbox360 geholt. Dort war ich enttäuscht von Grafik und wie ruckelig es lief.

Jetzt wo die PC version erscheinen soll, bekomme ich schon fast nen Dicken hals. Ich hab kein Problem mit warten aber da soll es gefälligs von anfang an klar sein, das es kommen wird!

Ich denke ich warte jetzt erstmal, wenn ichs hole dann max für 5€ bei Steam, mehr Geld wird Rockstar für ein und das selbe spiel nicht mehr von mir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich kaufen. Lieber etwas länger warten und dafür ein ausgereifteres Spiel in den Händen halten, als Betatester zu spielen.

Einzig und allein den (gerüchten nach zu urteilen) Onlinezwang kann ich im Singleplayer nicht nachvollziehen.

Alles in allem, wir werden sehen wenn es das Spiel zu kaufen gibt, erstmal bekommt heute mein Frauchen das Sims4 Addon lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Problem nicht mehr das ist, das sich alle von der Presse verrückt machen lassen? Wenn nicht alle 5 Minuten irgendeine PC Zeitschrift/Onlineservice sonstiges berichten würde, GTA5 schon wieder verschoben, würds doch keine Sau interessieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.