Zum Inhalt springen

980m Perfromance


Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand auch Performance Probleme mit der 980m unter Crysis 3?. Ich habe paar Tests gemacht und musste verstellen, dass die 980m unter die 880m Performance liegt. Am Ende habe ich Szene für Szene mit Youtube Videos verglichen, wo genau die gleiche Config getestet wird. Ergebnis ist das mit der 980m knap 40-50 fps haben müsste sind aber 30-40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte in dem anderen Thread schon nachfragen, wie & wo Du bei Crysis 3 mit welchen genauen Settings (AA) gebencht hast.

Die 980m Werte kamen mir nämlich recht niedrig vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel nochmals eine Runde und lass im Hintergrund GPU-Z laufen. Dann können wir sehen, ob die Karte auch richtig und konstant hochtaktet. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann liegts höchstwahrscheinlich am Netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad angerufen und ohne Zucken schickt der mir das 240w Nt zu. Anruf hat 5 Minuten gedauert. Sehr! freundlicher Support wie ichs eigentlich gewohnt bin von Dell

Trick 17: Als Begründung sagen das der Akku sich während des Spielens entleert und das NT scheinbar zu schwach ist. So hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mir schon vorstellen kann das er erst mal aufs System schauen will und genauer nachschaut wenn man anruft und sagt ,,meine Benchmarks sind zu schlecht, schick mir Netzteil,, als wenn man sagt das beim Spielen der Akku sich entleert. Das ist halt Handfester und nicht treiberabhängig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht korrekt, der erste Argument war Entleerung des Akku, erst dann Benchmark. Bei aufschalten kann er schlecht die Entleerung überprüfen. Es liegt nur an den Ma, ob er es glaubt oder nicht, er muss es freigeben und generiert Kosten bei Dell. Da haben manche Angst in Bratislava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso... intressant wie du ohne es genauer zu wissen, dir anmaßt, mir zu unterstellen das etwas nicht korrekt ist. Sicher generiert der Dell Mitarbeiter Kosten, aber es kommt immer drauf an mit welchen Argumenten (und Ton) ich auftrete.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das nicht, es geht einfach um deine Annahme, dass manche nicht mit Entleerung des Akkus als Argument kommen, sondern mit Benchmark. Das ist dann nicht so korrekt, denn du kannst nicht wissen was ein anderer User mit Dell-MA besprochen hat, denn du bist nicht der einzige, der sich überlegt welches Argument nehme ich zu erst. Manche verhalten sich genau wie du, kommen sofort mit gleichen Argument, dann braucht man bei einen Dell-MA 5 Minuten, bei anderen Dell-MA braucht man halt mit der gleichen Tatsache halt 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.