Zum Inhalt springen

Ersatzlieferung bei Mängel


badasd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eine ganz allgemeine Frage. Ist es bei Dell prinzipiell möglich, bei Mängel eine Ersatzlieferung ab Werk zu bekommen? Ich hab ein AW17R2 günstig bekommen...leider hat dieser eineige Probleme und ich würde diesen lieber austauschen lassen anstatt diesen einfach zurückzusenden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich hab mal den Kundenservice von Dell angerufen und nach 30 minütigem hin und her diskutieren hat man mir gesagt, dass Dell prinzipiell nur nach mehrmaligen erfolglosen Reperaturversuchen eine Ersatzlieferung anbietet. Ehrlich gesagt kann ich das überhaupt nicht verstehen, zual das Gerät nur einen Tag bei mir war und ein Umtausch bzw. eine Ersatzlieferung bei anderen Herstellern meiner bisherigen Erfahrung nach immer möglich war. Hier hätte ich mir echt mehr erwartet! Das heißt für mich wohl entweder Asus ROG G751 oder auf das nächste Angebot von Alienware warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Handauflage beim 13er 3 mal neu zuschicken lassen, da an manchen stellen Staub einlackiert war.

Ich habe einfach die Verantwortung auf mich genommen und gesagt das ich mit einer Anleitung die Montage hin bekomme.

Ich habe so lang neue Teile geschickt bekommen bis ich zu 100% zufrieden war.

Wende dich mal direkt an:

CER_TS_CONS_Other@Dell.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:...dass Dell prinzipiell nur nach mehrmaligen erfolglosen Reperaturversuchen eine Ersatzlieferung anbietet...

so kenne ich das eigentlich auch nur, außer der VOS-Techniker hilft beim 1. Einsatz ebenso noch etwas nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.