Zum Inhalt springen

Display Rückseite Folieren


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach dem ich meinen Deckel lackieren wollte, hat jemand die Idee gepostet einfach ne Folie zu nehmen.

Naja, ich als Folierer hatte selber da gar nicht dran gedacht :D

Ich möchte euch hier das Ergebnis mal zeigen.

Wir könnten noch viel mehr Farben nehmen, siehe Anhang.

Würde denn Interesse daran bestehen ? Wir könnten diese Vorlage für jedes neue Modell der AW-Reihe nutzten.

Wir haben mehr als 100 Farben zur Auswahl, selbst dieses Matt Antrazit passt perfekt und schützt den Deckel.

post-5386-143661281937_thumb.jpg

Links ist das fertige Ergebnis, Rechts oben der Folienplott und Rechts unten die Folienfarben.

Durch den "Bubblefree" Rücken sind die Folien kinderleicht und Blasenfrei zu montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch den Palmrest folieren diese Softtouchbeschichtung ist mir immer ein Alptraum, man sieht jeden Fingerabdruck.

Würde es den ne Folie geben die genauso aussieht wie der Deckel also in Alu.

Wie Widerstandsfähig sind die Folien denn?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das würde auch gehen. Würde, denk ich, auch halten und schützen.

Ich werde heute Abend mal ein Video machen, wo man sieht wie einfach es wäre den Deckel zu Folieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*selbst auf die Schulter klopf* ja manchmal hab ich gute Ideen ;)

Was bestimmt cool aussehen würde ist eine Carbonfolie oder matt Schwarz.. wie beim Auto :D

EDIT: oder gebürstetes Alu wäre bestimmt auch ganz cool.

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst die Folie ohne Probleme selbst nach 4-5 Jahren noch abziehen.

Die Folien sind ja extra gemacht um den Lack zu schützen sowie einfach mal ne andere Farbe aufs Auto zu bringen.

Und was beim Auto geht, geht auch bei einem Notebook.

Vorallem ist ja das Notebook nicht sooo sehr belastet wie ein Fahrzeug was täglich Wind und Wetter ausgesetzt ist.

- - - Aktualisiert - - -

*selbst auf die Schulter klopf* ja manchmal hab ich gute Ideen ;)

Was bestimmt cool aussehen würde ist eine Carbonfolie oder matt Schwarz.. wie beim Auto :D

EDIT: oder gebürstetes Alu wäre bestimmt auch ganz cool.

Auch alles machbar ;)

Wie gesagt, heute Abend werde ich mal ein Video machen um zu zeigen wie einfach es geht. Ich werde dafür auch eine Matt Schwarze Folie nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ja, nur das Problem ist, das ich nur die Größe von meinem AW13 habe. Das heißt ich müsste erst mal für die einzelnen Modelle nen Test machen.

Am besten spricht man sowas mal Telefonisch oder per TS ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Interessant werde ich mal machen, hast Du die Maße für ein AW 15R2 ?Schade gibt es dort nur in blöder Carbon Optik und nicht einfach nur in schwarz ...

Jemand einen anderen Link vielleicht ?

 

Bearbeitet von Viathyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal anfragen, vielleicht haben die schon die Maße.

Bin am überlegen für meinen neuen XPS dort was zu bestellen, nur unsicher wie das mit Rückständen auf den gummierten Flächen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte doch ein Skin fürs AW 15RX sein, oder? Ist wohl nur falsch benannt.

http://de.aliexpress.com/item/KH-Special-Laptop-black-Carbon-Skin-Cover-For-NEW-DELL-2015-M15X-15-6-inch/32354808656.html

Falls es für den R1 ist, passt es beim R2 zumindest auf der rechten Seite nicht, weil da anstatt 2 UBS Porst jetzt 1 UBS und 1 UBS Typ C ist.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.