Zum Inhalt springen

BIOS A03 ist verfügbar


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hat es schon jemand installiert?

Seit ich mir beim letzten Update das MB zerschossen habe bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden ...

[h=3]Fehlerkorrekturen und Verbesserungen[/h] [bIOS]

Fix:

1.Modify OA3 behavior with RTC event.

Modify:

1.None

[EC]

Modify:

1.None

[h=3]Version[/h] Version A03, A03

[h=3]Veröffentlichungsdatum:[/h] 17 Apr 2015

[h=3]Letzte Aktualisierung:[/h] 17 Apr 2015

[h=3]Wichtigkeit[/h] Empfohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir exakt das gleiche. Alles gut.

Weiß denn zufällig jemand was ein RTC event ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde den A03 bios update auf der Dell support Seite nicht, (oder für mich nicht sichtbar)...Weiss vielleicht jemand wo ich den finden kann oder warum des nichtmehr auf der Seite gelistet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen. Kann es ein Grund haben warum bei der Alienware Treiberseite der A03 Bios (AW 15&17) nicht zum download steht.? Das der Treiber hier angeboten wird sehe ich, jedoch würde ich gerne wissen warum es nicht angeboten wird. Jemand ne Info dazu.?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.