Zum Inhalt springen

Suche Grafikkarte für Area-51 M15x


Atomius

Empfohlene Beiträge

hast Du dieses Modell ?

post-4036-14366128216486_thumb.jpg

Dann gibts hier Infos...

Area 51 m15x-R1 with new Dell GTX 260 ? | NotebookReview

Upgrade Guide:

Alienware m15x upgrade guide

http://www.slashgear.com/alienware-area-51-m15x-gets-nvidia-quadro-fx-3600m-graphics-2913138/

ich glaub 8800 GT, 260m und irgerndeine QuardroFX sind kompatibel.

Ich würde Dir raten gleich die Kühlkörper zu reinigen, bei mir waren die komplett mit Staub verstopft und meine 260m ist abgeraucht.

Die funktioniert noch hat aber in 3dMark06 nur noch 3000 Punkte anstatt 10.000.

Wozu willste das denn upgraden, ich habs nur noch mit der internen als mp3 Notebook laufen.

Bearbeitet von pur3v3nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau um diesen geht es. Naja upgraden würde vorraussetzen, dass überhaupt mal eine Karte verbaut war lol

Hab das Teil damals als Barebone gekauft und seit dem nur nen Xtreme 2,8 Ghz Prozessor reingesetzt, damit ich ihn überhaupt verwenden konnte. Ich hab vor, ihn samt allen Zubehörteilen in die elektronische Bucht einzustellen, da dachte ich mir er würde am meisten bringen, wenn er vollständig wäre. Ich denke aber ich werde diesen Gedanken bald in Anbetracht der Marktsituation von MXM 2.1 Grafikkarten verwerfen XD

FullHD Display hatter ja, auf 8GB Ram kann man ihn bestimmt auch kriegen und mit ner 280er/260er + SSD wäre er glaub ich sogar für aktuellere Spiele gerüstet, bin auch noch ein bisschen hin und her gerissen da nochmal zu investieren, auch wegen dem Multibay Konzept von dem ich eigentlich sehr überzeugt bin, aber heutzutage scheinbar kein Hersteller mehr :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das m15x noch einen Multibay-Akku hier liegen. Wenn du dich entscheiden solltest das Gerät wieder flott zu machen, kannst du mich diesbezüglich gerne kontaktieren.

Der Akku ist so gut wie nicht genutzt und hat sogar noch Saft drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da wie gesagt noch nicht sicher, würdest du dem Gerät denn auch noch Zukunftspotential zuschreiben?

Danke auf jedenfall schonmal fürs Angebot, denke mein Multibay Akku ist platt, aber die Zellen lassen sich bestimmt auch iwie tauschen wenn man das Ding auseinander kriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Atomius,

.

wie du oben in unseren Regeln des Marktplatzes sehen kannst sind die Biete und Suche- Threads nicht zum diskutieren gedacht! Sie sind nur dafür da einen Verkauf oder Kaufgesuch abzuwickeln.

Solltest du also noch andere Fragen zu deinem Notebook haben oder Meinungen einholen wollen dann solltest du eine neuen Thread in dem dafür passendem Bereich aufmachen!

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.