Zum Inhalt springen

GTA V stürzt ab


TechCube

Empfohlene Beiträge

Hallo: )

Ich hab eine Algemeine Frage zu GTA V!

Ich hab neulich GTA V von Steam heruntergeladen und gestartet. Nun es startet ganz normal Social Club und dannach GTA ... Er ladet und zeigt das Orange und dann das Blaue Rock Star Symbol nur dann kommt ein blackscreen und schreibt "GTA V funktioniert nicht mehr ". Danach öffnet sich Social Club und schreibt das ein Fehler aufgetreten ist und ob ich ihn im abgesicherten modus starten will. Natürlich versuche ich es auch ...aber das gleiche problem.

Kurz darauf hab ich meine Integrierte Grafikkarte (NVIDIA Geforce 9400) om Geräte Manager deaktiviert und neugestartet. Danach hat es ganz normal gestartet und ich hab "spielen" können, halt mit "EXTREMEN" laggs(Wegen 512 MB Grafikspeicher) nur warum? Ich hab doch die 9400er ausgeschaltet. Ubrigens ich hab noch "2 GTX 260m" (ca 4000 Grakaspeicher) . Bitte helft mir:)

Bearbeitet von TechCube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hast du denn die neuen nvidia Treiber installiert? Ist GTA auf dem neusten Stand? Wie hoch ist denn die Auslastung deiner CPU?

So weiß ich weiß hat eine GTX 260m maximal 1GB Ram, durch SLI werden daraus aber nicht 2 GB (bzw. aus 2GB pro Karte werden nicht 4). Mit 1 GB solltest du aber noch auf mittleren Einstellungen flüssig spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo einstelnchen

Tja mein Problem ist: dass ich meine treiber der gtx 260m nicht updaten kann (laut NVIDIA Update: "Die Hardware wird nicht unterstützt ") ich weiß auch leider nicht warum. Seit paar jahren steck ich bei diesem treiber fest und kann halt FAST nicht mehr neue games spielen.

Aber ich denke das es das sein wird weil ich die Treiberversion 269.56 habe und nicht updaten kann.

Mfg TechCube

Ps. Ich kann nicht mal die originalen nvidia treiber herunterladen und bei dell.at waren die letzten Update Aktualisierung seit 2010.

Vielleicht weißt du eine Lösung: )

Bearbeitet von TechCube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey TechCube,

lade dir bitte GPUz herunter und schreib mal genau, welche Grafikkarte du hast.

Wenn ich bei Drivers | GeForce die GTX 260m eingebe wir mir der Treiber 341.44 als neuster angezeigt. Dabei ist aber noch nicht das GTA V update dabei, damit wird es trotzdem besser laufen. Eventuell solltest du auch mal Windows ganz neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo einsteinchen ,

Ja ich hab bereits veruscht die aktuallen Treiber von Nvidia Zu installieren, aber es kommt die Fehlermeldung "die Hardware wird nicht unterstützt "

Und leider hab ich noch ein Problem nämlich bei meiner Nvidia Systemsteuereung wird kein Phys X mehr angezeigt und keine SLI Steuerung aber in der Taskleiste wird das SLI Zeichen angezeigt(ich glaub das könnte es sein). Ich werde mal die Treiber neu installieren. (die Dell Treiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd, dass die Treiber nicht installierbar sind, obwohl sie extra für deine Grafikkarten sind. Vielleicht liegt das am SLI. Mehr kann ich dir aber auch nicht helfen, hatte noch nie ein SLI System.

Als letzte Option könntest du immer noch Windows neu installieren. Auch wenn das viel Arbeit ist, lohnt es sich -> nicht mehr so viel Müll installiert ;) nur vorher Daten sichern! Ob das aber deine Probleme löst, weißt du erst danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Betriebssystem leider nicht neu aufgesetzt, weil ich hatte nur GTA V, GPU Z und die standart Windows sachen (Office, Adobe, Chrome, usw.) drauf.

Daher hab ich nur die Dell Treiber neu installiert aber es startet leider noch immer nicht.

Lg TechCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.