Zum Inhalt springen

Project Cars


1kegel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mir Project Cars definitiv auch zulegen, Testberichte sind durchweg positiv, die Grafik finde ich sehr schön. Bin mal gespannt wie meine beiden 880er damit klarkommen. Komisch finde ich allerdings, dass das Spiel laut Hersteller nur bis einschliesslich Windows 7 ausgelegt ist. Zumindest stand da nichts von Windows 8/8.1. Entweder habe ich da etwas nicht richtig gelesen/gefunden, oder das ist tatsächlich so. Falls ja könnte ich das nicht verstehen.

Gruß

Jörg

Keine Sorge.. Project Cars läuft selbst auch Windows 10 ;) Das da nur Win 7 steht ist bestimmt nur ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...Bei der Limited Edition sind zusätzliche Fahrzeuge dabei die man sonst wohl kaufen muss..........

Schau mal bei amazon da kannst du den Unterschied besser sehen...........

Ich habe bei amazon die limited edition gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug von Steam:

Die Digital Edition von Project CARS enthält außerdem das Limited Edition Upgrade DLC-Pack, mit dem 5 legendäre Fahrzeuge in jedem Spielmodus und besonderen Markenserien freigeschaltet werden!

• Ford GT40 Mk IV

• BMW M1 Pro Car

• McLaren F1

• Sauber C9

• Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM

Also enthält auch die Digital Edition die Zusatz Fahrzeuge der Limited Edition.

Wo ich dann wieder bei meiner Frage bin, worin in den beiden Versionen der Unterschied besteht. Zumal die Limited Edition ja bis 10€ günstiger ist, wenn ich von den Downloadversionen ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00MFQAEQC/ref=shptrk_scth

das habe ich bestellt......

LIMITED EDITION

Die Limited Edition präsentiert sich in einem exklusiven Steelcase, mitsamt einem "behind-the-scenes"-Buch mit dem Titel "Project CARS: By Racers 4 Racers". Enthalten sind zudem fünf legendäre Autos, die in jedem Spielmodus einsetzbar sind und über spezielle Einladungen für Markenrennen im Karrieremodus zur Schau gestellt werden können.

Eine Summe von 1200 km/h an Höchstgeschwindigkeit und mehr als 2000 PS verteilen sich auf den BMW M1 Procar, Mercedes C-Coupe DTM, McLaren F1 und den Sauber C9 - allesamt führende Beispiele aus den Bereichen Sport, Touring und Prototyp-Kultur. Sei bereit, auf der Strecke und in jedem Spielmodus an das Limit zu gehen.

Die zentrale Fahrerposition und Flügeltüren unterstützen die leichte Karosserie und den leistungsfähigen Motor des McLaren F1, der mit 240 MPH von 0-60 in lediglich 3 Sekunden beschleunigen kann. Bis heute gehört das Auto zu den schnellsten, die jemals in die Massenproduktion gelangt sind.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 248 MPH ist der Sauber C9 ein Gruppe C Prototyp, dem noch immer einer der besten Streckenrekorde bei Le Mans zugesprochen wird. In der Saison 1989 gewann das Auto alle bis auf ein Rennen der World Championship, wodurch es zu einer vorherrschenden Macht im Rennsport und aufsteigenden Legende wurde.

Während der Teilnahme in maßgeschneiderten Markenrennen in den letzten Jahren, Gruppe 4 Events und diversen nationalen Rennserien steckten berühmte Fahrer wie Nicki Lauda und Nelson Piquet hinter dem Lenkrad des M1 Procar. Für eine einzigartige Lackierung sorgte zudem der visionäre Künstler Andy Warhol.

Das Vorgängermodell ist das erfolgreichste Automobil der 28-jährigen DTM-Geschichte. Das AMG C-Class Coupè ist eine kraftvollere, sicherere Maschine, die auf Basis eines selbstansaugenden V8 Motors, größerer Reifen und eines riesigen Heckflügels entstanden ist, um eines der wettkampfstärksten Fahrzeuge der heutigen DTM zu werden.

Gewinner sowohl des 1967 Le Mans 24-Stunden-Rennens als auch des Sebring 12-Stunden-Rennens und gefahren vom legendären Mario Andretti war der Mk IV stets seiner Zeit voraus und durchbrach neue technologische Hürden, was den Entwicklungsprozess der Autoindustrie bis zum heutigen Tag beeinflusst. Zudem ist es noch immer das einzige amerikanische Auto, welches jemals diese Dauerrennen gewinnen konnte.

Also wäre der Unterschied......

-das da bücher bei sind

-und der Kram in einem Steelcase ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3931-14366128346721_thumb.jpg

hier mal n screenshot in 4K Auflösung......

zwischendurch gehen leider die fps auf 18 runter im regen......hat der rechner wohl n bisschen viel zu tun....:)

- - - Aktualisiert - - -

Mahlzeit

Wer spielt denn alles Project Cars (PC) hier im Forum....

dan könnte man ja mal zeiten vergleichen und vielleicht zeitrennen gegeneinander fahren....oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds auch nich ohne Lenkrad spielen.................Schwierigkeitsgrad is schon enorm das stimmt......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pcars-forum.de

deswegen gewinnst du.-...gg

ich hab die Gegner n tucken schwerer gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch begeistert von dem Spiel... 2560x1440 mit einer GTX980 läuft butterweich.

Einzig eine Sache regt mich auf. Bei der Karriere in allen 2. Rennen wo man einen Boxenstop einlegen muss, sind minimum 4-5 NPCs die erst in der letzten Runde in die Box fahren und so das Rennen gewinnen. Wenn man selber nicht in die Box fährt wird man Disqualifiziert.

Auf wieviel habt ihr die KI gestellt? Ich fahr aktuell bei 80% und hab fast immer die Pole... wobei es aber manchmal echt knapp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kariere hab ich noch nur ein Rennen gefahren. Mach bis jetzt fast nur schnelle Rennen Nordschleife und Le Mans mit Strassenwagen. Macht schon nen Heidenspaß so nen F1 zu zähmen ohne Fahrhilfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch nicht ganz einfach ohne Fahrhilfen aber es macht wirklich n heiden spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.