Zum Inhalt springen

Informationen zum neuen Alienware Line-Up


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Tja, die Treiber....

Also da liegt das Problem wohl eher bei Dell. Genaus bei der Sandy Bridge: Die liefert Intel auch son seit 8 Wochen fehlerfrei...

Dell ist da das Problemchen, denke ich...

Und ja, beim m17xR3 sollte man das 3D Display bestellen, auch wenn man 3D nicht braucht. Dann naemlich wegen den 120 HZ und der gigantischen Reaktionsgeschwindigkeit.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Dell vertreibt nunmal das Alienware Notebook, also gehört das und die Treiber auch dazu. Kinderkrankheiten weiß man ja noch nicht wie die Verarbeitung bei der breiten Masse ist. vielleicht hat das M17xR3 ja wiedermal ein Scharnierproblem wie mans schonmal bei nem Alienware hatte, weiß ned welches das jetzt war. Man weiß das immer erst im nachhinein.

Wollte nur daran erinnern an mein Vorgänger Notebook Asus G73. An sich ultra gutes Notebook, nur dadurch das da beim zusammenbau gepfuscht wurde am Anfang, ging halt die Graffikkarte beim Zocken mal bis auf 100°C hoch. Bei manchen auch bis auf 110°C bis zum ausschalten des Notebooks. Viele haben dann auf Garantieverlust die Wärmepads raus und MX Wärmeleitpaste drauf und kamen auf maximal 80-90°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel von mir hat auch nen HP, und der hat auch übelste Temperaturprobleme, ich lach ihn immer aus wenn bei ihm der Lüfter auf Max dreht und bei mir sich überhaupt nichts tut. Jetzt hat er sich nen Thermaltake Kühler geholt, und das teil ist kalt. Aber mein Alienware macht das halt ohne Thermaltake Kühler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dass hp auch noch,da ist mir die gpu kaputt gegangen ein halbes jahr vor ablauf der garantie,haben die dann anstandslos getauscht,habe dass gerät noch als ersatz gerät.

wie ist dass denn bei dell mit der garantie nach dem ablauf des ersten jahres ohne vorort service hat da jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaTzElUxE:

Danke. Habe den Link korrigiert.

Das M14x reizt mich auch sehr. Muss mich jetzt zwischen M14x und M11x R3 entscheiden.

Edit:

Naja, mit den 1000$ das stimmt nicht ganz.

£1,098.99 = 1241.59 €

£1,098.99 = 1792.23 $

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist bei uns der Preis für die Basiskonfiguration vom M14x nicht über 1300,- €.

Würde denen noch 1399,- € zutrauen. :D

Edit:

Kleines Update. Hier der Link zur Deutschen Konfigurationsseite vom M14x. Habe die Links oben auch angepasst.

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preisslich bin ich beim M18 genau richtig gelegen mit meiner vorhersage in einem früheren thread.

und wann es jetzt auch die neubesitzer eines M17 R3 treffen wird da wird der preis wohl jetzt auch noch bald etwas nach unten gehen,überlegt mal im 18er ist in der grund ausstattung die 460gtx schon dabei,kostet jetzt aktuell im 17er noch 190€ auf preis,also man bekommt schon für 110€ mehr dass 18er wo man wohl problemlos dann auch noch die grakas aufrüsten kann.

wann jetzt jemand kommt wegen dem gewicht beim herumtragen muss ich nur sagen ob man 4,5kg oder 6kg mal herumträgt dass fällt auch nicht mehr auf,kennt ihr viele die ihr lappi fast dauerhaft immer mit herumtragen? bei den meisten steht es doch zuhause,oder man trägt es von zuhause zum auto und dass war dass meiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm nur das man die 485GTX nicht konfigurieren kann :( Aber mit guter Ausstattung kommt man jetzt schon auf 3000-3500€. Jetzt noch GTX485 und nen 3D Display konfigurierbar biste bei 4500€ ;)

Oh des warn ja keine $ beim M14x sondern Pfund. sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst gute ausstattung,wann du die gute ausstattung wie du sie wohl meinst ins M17 reinsteckst liegst wohl preisslich auch nur 300-400 drunter

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:15 ----------

denke dass 3d wird nicht mehr wie 500 aufpreis kosten,irgendwie müssen die auch im rahmen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann es jetzt auch die neubesitzer eines M17 R3 treffen wird da wird der preis wohl jetzt auch noch bald etwas nach unten gehen,überlegt mal im 18er ist in der grund ausstattung die 460gtx schon dabei,kostet jetzt aktuell im 17er noch 190€ auf preis,also man bekommt schon für 110€ mehr dass 18er wo man wohl problemlos dann auch noch die grakas aufrüsten kann.

Also die GTX 485 kostet bei Schenker etwa 400 Euro mehr als die GTX460. Da kann Alienware auch nicht plötzlich mit 1000 Euro aufpreis für die Grafikkarte kommen, vor allem weil die wohl sowieso erst in 1-2 Monaten bestellbar ist und die Preise bis dort noch ziemlich fallen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denk für 485GTX werden sie schon 700€ oder mehr verlangen. Aber 4x8GB sind im M18x sehr billig. Nur 1900€ oder so ;) Ja überleg mal, ich bin jetzt auf 3000€ gekommen. + 3D Display sagen wir 400€ + 2x485GTX (ich hatte 2x 6970 konfiguriert) also +300€ sind wir bei 3700€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibts ja den kensington lock, damit kannst ihn ja am Schreibtisch festmachen;) Ja stimmt schon was man dann für ein Gerät hat. Aber man hat auch schon mit dem M17xR3 und Sandybridge +16GB Ram + 485GTX + SSD die übelste Höllenmaschine die man festbinden muss. --> Für weniger Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der M18x wäre nichts für mich. Zum einen viel zu groß und sperrig und zum anderen viel zu teuer. Wenn ich ein Notebook kaufe, will ich das ohne großen Aufwand mitnehmen können. Für alles andere kaufe ich einen normalen Desktop PC. Von DTR halte ich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der M18x wäre nichts für mich. Zum einen viel zu groß und sperrig und zum anderen viel zu teuer. Wenn ich ein Notebook kaufe, will ich das ohne großen Aufwand mitnehmen können. Für alles andere kaufe ich einen normalen Desktop PC. Von DTR halte ich wenig.

Wobei der m17xr3 auch schon ein DTR ist.

Ich schätze mal wenn die 10% Aktion weg ist und der m18 bei Dell.de gelistet ist wird der m17xr3 nochmal um 100-200 € gesenkt.

Das wäre cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir wär das M18x auch zu groß. Aber so M15x oder M17x gehn schon.

Hast dir ja das M14x bestellt. Hoffe es kommt sehr bald zu dir. Hoffe du berichtest uns detailiert davon und machst viele Bilder ;)

Das habe ich vor. Einige Bilder und ein paar Spiele-Tests gibts auf jeden Fall. :83:

Bestellt habe ich ja schon (extra vorher informiert ob es bereits fehlerfrei möglich ist - laut Dell/Alienware Agent ist es schon verfügbar) und das Geld wurde auch heute überwiesen. War ein echtes Schnäppchen. 1153,- € mit Versandkosten dank dem 10% Gutschein. :D

Wobei der m17xr3 auch schon ein DTR ist.

Ich schätze mal wenn die 10% Aktion weg ist und der m18 bei Dell.de gelistet ist wird der m17xr3 nochmal um 100-200 € gesenkt.

Das wäre cool :)

Ja, den M17x R3 zähle ich auch zu DTR. Bis 15,6" sind es Notebooks bei mir, danach DTR.

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.