Zum Inhalt springen

Informationen zum neuen Alienware Line-Up


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Ich denk mal Schnuffel hat schon informationen zu nachfolgern von Notebooks die wir noch nicht mal vorgestellt bekommen haben. Ist doch immer so, das wenn was neues rauskommt, dass dann schon lang der nachfolger geplant wird.

Aber das wird sich leider nicht mehr ändern, sondern nur noch verschlimmern. Das Geld das man in Technik anlegt verfällt schneller als sonst irgendwo.

Deswegen sollte man sein Geld in Bier anleben. Wo sonst bekommt man 5% ;)

Spaß beiseite. Dell hat bestimmt schon lange am M14x R2 geplant oder vielleicht ist nur das M14x der Lückenfüller zwischen M15x R1 und M15x R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, denke nicht dass da bald was neues kommt... ist in den USA schon lange nicht mehr erhältlich... Der M15x "Ersatz" ist eigentlich der M17x r3, ähnlicher Formfaktor, eine GPU... der M17x r2 Ersatz ist der M18x. So sehe ich das... weiss natürlich nicht was Dell alles plant, aber ich zweifle sehr daran, dass bald ein neues M15x vorgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu Q2 '12 dauerts noch ein Jahr... da kann noch vieles kommen. Aber der Grössenunterschied ist tatsächlich nicht so gross, und leistungsmässig muss der M17x r3 momentan als M15x Nachfolger angesehen werden... der M14x kommt nicht an den M15x heran. Der M17x r3 ist wie der M15x ein System mit einer GPU, 1080p Bildschirm und ähnlichen Dimensionen.

Ich hoffe natürlich sehr auf ein M15x R2, hoffe nur das Schnuffel recht hat damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das Schnuffel recht damit behält. Aber man weiß nie was in den Köpfen der Entscheidenden Leuten vorgeht ;) Wenn nicht vielleicht bringen sie ja ein M16x raus. Aber das sind ja alles nur Spekulationen. Vor jahren hätte auch niemand gedacht das Dell ein 18Zoll Gaming Notebook rausbringen würde. Und was ist nun passiert ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Uebt Euch in Geduld!!!!

Und Ihr seit wirklich HERZLICHST eingeladen, Schnuffel und sein Team in Las Vegas an der CES 2012 zu besuchen...

Kein Witz, wenn jemand von Euch kommt, hat er dort Gelegenheit, Schnuffel und sein Team in Natura zu sehen. Und vielleicht bekommt Ihr dort auch einen ganz neuen Einblick in die Welt der High Tech Electronik und die Leute dahinter...

Und villeicht ist ja auch ein 15x Alien dort, wer weiss ;)

Gruesse vom Schnuffel

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:57 ----------

Schnuffel meint zur Update Frage des m14x:

Tja, nicht schon jetzt... Aber noch diese Jahr. So sagen wir mal KLEINE MODELLPFLEGE..

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facelift sozusagen ;) Neue Grafikkarte vielleicht ;)

Las Vegas ist halt doch nen bisschen weit. Sonst würden denk ich schon nen paar von uns dorthin kommen um Schnuffel endlich mal kennen zu lernen ;) Und vielleicht um das M15x R2 zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint, dass Las Vegas im Januar vielleicht doch einmal eine reise Wert waere... Und im Januar haben die dort noch ganz anstaendige Temperaturen...

Die CES ist in dieser Branche die weltweit Wichtigtse Convention / Messe, aber fuer Publikum natuerlich nicht offen... Ausser Schnuffel bringt Euch rein... ;)

Da noch einen Link fuer die, die es Interessiert zur CES: 2012 International CES, January 10-13

Und dan gibt's natuerlich ncoh Las Vegas: Las Vegas

Und die "echten" Aliens lol: Area 51 - Dreamland Resort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neben der GTX580m wird wohl auch eine neue ATI kommen, die mobility 6990:

Specs ohne Gewähr:

■Engine clock speed: 580-680 MHz

■Processing power (single precision): 1.1-1.3 TeraFLOPS

■Polygon throughput: 580-680M polygons/sec

■Data fetch rate (32-bit): 111-130 billion fetches/sec

■Texel fill rate (bilinear filtered): 27.84-32.64 Gigatexels/sec

■Pixel fill rate: 18.56-21.76 Gigapixels/sec

■Anti-aliased pixel fill rate: 74.24-87.04 Gigasamples/sec

■Memory clock speed: 900 MHz

■Memory data rate: 3.6 Gbps

■Memory bandwidth: 115.2 GB/sec

Aufbohrung auf 1120 Shadern!

Bearbeitet von meenzerbub84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.