Zum Inhalt springen

Suche Suche dringend eine neue Grafikkarte für meinen M17R3


JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hab wie ihr bereits wisst einen M17R3 mit i7-2630QM 2.00GHz.

Hab heute FarCry3 drauf installiert und ich hab da wirklich meine Probleme zu spielen, obwohl ich auf normal spiele. Deswegen versuche ich jetzt schnellst möglichst eine neue Grafikkarte zu bekommen. Jetzt gerade hab ich eine 460M drin. Habt ihr da einen Tip wo ich schauen kann oder hat einer eine rumliegen die wenigstens besser ist wie meine?

Danke schon mal.

Grüße wunderparks

- - - Aktualisiert - - -

Und kann ich einfach eine höhere in meinen AW reinbauen oder passen nur bestimmte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann ich einfach eine höhere in meinen AW reinbauen oder passen nur bestimmte?

.

Hey wunderparks,

.

die Threads auf unserem Marktplatz sind keine Diskussionsthreads!

Wenn du nicht sicher bist welche Grafikkarte in dein Gerät passt dann musst du das an anderer Stelle im Forum erfragen.

.

Außerdem habe ich dir in einem anderen Thread einige Themen verlinkt in denen auch die Fragen der Grafikkarten erörtert wurden. ;)

.

.

Bis dann,RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Es gibt upgradekits bei ebay zu bestellen, oder eurocom. Ich glaube, du kannst ohne Probleme bei einer M17xR3 auf eine gtx780m upgraden.

Bearbeitet von Gits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nebulared: Was willst dafür haben? Black,-bzw. Bluescreenfrei? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

hätte eine 680m abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.