Zum Inhalt springen

Backup eines Netzwerk- Laufwerks


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage - und zwar bin ich auf der Suche nach einer Backup Software die folgendes schafft:

Ich habe eine HDD an meine Fritzbox angeschlossen, diese ist als Netzwerklaufwerk freigegeben und mehrere Geräte können darauf zugreifen

Da ich Angst vor Datenverlust habe, kopiere ich die Daten gelegentlich in eine andere HDD.

Gibt es ein Programm, dass dies für mich automatisch erledigt, sprich Backup dieses Netzwerklaufwerks auf die genannte andere HDD?

Danke und Grüße !

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.