Zum Inhalt springen

Alienware 17 nach Windows 10 Update Festplatte wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab seit dem Update auf Windows 10 ein kleines Problem mit meiner 3. Festplatte bei meinem Alienware 17.

Und zwar wird seit dem Update meine Sata-Festplatte von WD mit insgesamt 750GB nicht mehr erkannt.

Weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung ist sie registriert oder wird angezeigt...
Schließ ich sie allerdings als externe Festplatte an, funktioniert sie ohne Probleme.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, möchte die Festplatte nicht immer als externe Platte mit rummschleppen :/

Danke schonmal im voraus :)

LG
Sheldor13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat sich erledigt!
Nachdem ich sie nun zum gefühlt 20. Mal eingebaut habe und nachgeschaut habe, ob sie im BIOS erkannt wird, was sie schließlich wurde, wird sie nun auch unter Windows erkannt.

Ich habe keinen Plan, wieso sie nun plötzlich erkannt wird, ich habe keine Änderungen oder Sonstiges vorgenommen, ich war halt nur kurz im BIOS.

Naja, is ja jetzt auch egal :)
Ich sag danke "Jörg", dass du dich gemeldet hast ^^

LG
Sheldor13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.