Zum Inhalt springen

Gamescon....worauf freut ihr euch nun?


DaPete

Empfohlene Beiträge

Moin,

die GC läuft ja nun schon ein bischen, Spiele wurden nun verkündet.....was hat euch geflasht/entäuscht?

Mache ich mal den Anfang.

Vor der GC wurde ja schon über Mafia 3 gemunkelt. Nun ist es ja auch offiziel. Setting sind die 60-70er Jahre.....dabei ein Italiener und ein Afro-Amerikaner...wirkt ein wenig wie ein GTA5 in den 70ern. Ich hoffe es wird hier an den tugenden der alten Mafia spiele fest gehalten. Gute Story und natürlich Verkehrsregeln sind ein muss :D

Desweiteren natürlich die neue Ankündigung des nun 6. Addons von WoW - Legion. Für mich ein bischen früh, bin ja noch nicht mal so richtig warm mit WoD geworden. Werde dort nun mal endlich den letzten Raid in angriff nehmen. Mal schauen was das neue bringen wird.

Das waren die Sachen die mir direkt ins Auge gefallen sind.

War jemand sogar dort und hat noch mehr gesehen?

Gabs vllt. sogar einen neuen Trailer zum NFS "?Underground?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.