Zum Inhalt springen

Area-51 R2 Win findet kein Ethernet und Wlan !


Capp

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe seid zwei Tagen das problem, dass er keine Netzwerkadapter mehr findet. Ich wollte eine neue Version der Killer Software aufspielen (hätte ich es mal gelassen...)

Seitdem findet er keine Netzwerkadapter mehr. die Win Lösung hat keine Fehler gefunden. Auch im Gerätemanager ist alles In Ordnung. Treiber sind alle Installiert..

 

Könnt ihr mir da helfen ?

 

Grüße Capp

20150809_103057_resized.jpg

20150809_103121_resized.jpg

20150809_103335_resized.jpg

20150809_103343_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Norbert,

ja den alten Treiber habe ich schon probiert, alles Deinstalliert, Regeintrag gelöscht... hat nichts gebracht. aber durch die Suche im Netz habe ich herausgefunden, dass es so einigen Win 10 Usern ergeht. Ich setz den Pc mal neu auf. Mal sehen ob das Problem behoben wird.

 

Grüße

Capp

Bearbeitet von Capp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bei der testversion einmal................mit neustarten des rechners war das dann wieder in ordnung..........

 

bist du auf windows 10 oder noch 8.1

 

ah grad gelesen du bist auf win10.............hast du mal in dem  info center in der taskleiste geschaut ob die lan verbindung vllt deaktiviert ist????

 

 

Bearbeitet von Norbert Bortels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt dasselbe Problem hatte ich bei meinem Stand-PC auch. Hab zur Problemlösung alles mögliche versucht - unterschiedliche Treiber installiert, auf Windows 8.1 zurück gewechselt - wieder upgegradet - wieder zurückgewechselt (was dann nicht mehr funktioniert hat).

Erst eine vollständige Clean-Install von Windows 10 hat das Problem bei mir gelöst. Kann dir als Lösung daher nur eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der clean install missionar......Die hat bei dir funktioniert ?, quasi das er das windows dann auch aktiviert hat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat problemlos funktioniert.

Habe zuerst die Aktivierung nach dem Upgrade gemacht, mit meinem Microsoft-Account verknüpft, dann mit dem Microsoft Tool eine Windows 10 DVD erstellt, die Festplatte formatiert, neu installiert, bei der Neuinstallation noch keinen Produkt-Key eingegeben (überspringen) und dann wieder mit meinem Microsoft Account verknüpft. Musste dann keinen Produkt-Key eingeben und Windows 10 war automatisch aktiviert.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.