Zum Inhalt springen

Klinke Buchse erkennt kein Headset mehr


Zabulus

Empfohlene Beiträge

Hallo ich melde mich auch mal wieder, leider mit einem Problem.

 

Ich hatte auf meinem m17x R4 Windows 10 per Upgrade installiert. Da ich mittlerweile kaum mit Headset spiele, ist mir das Problem erst nicht aufgefallen. Sobald ich mein Headset in die Klinke mit dem Headset-Symbol einstecke, wird der Ton weiterhin durch die Lautsprecher wiedergegeben. Stecke ich den Stecker in die Klinke mit dem Kopfhörer-Symbol, wird Sound durch Headset UND Lautsprecher wiedergegeben. Beim Mikro besteht das Problem nicht.

 

Habt hier jemand ein m17x R4 ohne das Problem? Liegt vielleicht ein Hardwarefehler vor?

 

Was ich bis jetzt unternommen habe:

Mehrere Wiedergabegeräte = same problem

Treiber sauber entfernt und wieder neu installiert 

Hat wer einen Lösungsvorschlag?

Gruß Marco

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Hab in die Sufu so umständliche Wörter reingeschrieben, dass ich den Thread erst gar nicht vorgeschlagen bekommen habe :D

Dann werde ich meinen zweiten jetzt doch auch auf W10 upgraden. Netten Abend noch und Sorry für den Doppelthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.