Zum Inhalt springen

Bios Reset Tastenkombination


Nebula

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich nun gestern den Grafikkartenumbau gewagt habe und das Bios soweit umgeschalten hatte (wie in diversen Foren beschrieben) geht der Alienware zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ohne die HD 7970M piept er nur.

Kann man das Bios noch einmal reseten? Batterie sowie Akku hatte ich schon draußen und Powertaste drücken + FN+ Power Taste brachten keinen erfolg -.-

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tastenkombination ist mir nicht bekannt, nur der Hardware Reset. Im Bios selbst kann man alles zurücksetzen aber du hast ja kein Bild. Besteht die Möglichkeit, dass du deinen Laptop an einen externen Monitor anschließt? Evtl klappt es dann mit dem Bild und dann könntest du ins Bios gelangen. Was mich aber wundert ist, dass die Intel Grafikkarte anscheinend nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gefunden. Einfach die FN Taste gedrückt lassen und einschalten. Finger drauf lassen und warten bis er neu startet. Schon ist das Bios resetet ;).

Hab nun auch wieder ein Bild :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.