Zum Inhalt springen

Alienware m18x R2


Vicente

Empfohlene Beiträge

So frage mal in die Runde,  was ihr preislich von meinem m18x haltet, welchen ich selber für 650 Euro gekauft habe. 

CPU: Intel Core i7 3920xn

RAM: Samsung 16GB (2x8GB) DDR3 1600MHZ

GPU: NVIDIA GeForce GTX 675M

2X480GB SSD MUSHKIN CHRONOS DELUXE

1000GB Hitachi HDD 7200 upm

Bluray Laufwerk

Äußerlicher Zustand ist gut. 

Im Preis von 650 Euro waren zwar andere HDDS bzw SSDS verbaut aber ist ja nun egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja den Sata-Anschluss geschrottet hast, kannst du ja mal bei 500,- Euro ansetzen.

Oder möchtest du diesen Dienst als Wertsteigerung verbuchen?

Sieh es mal realistisch:

Du hast das Notebook jetzt nicht gerade verbessert.

Wie lange diese Notlösung hält, weiß ja auch niemand.

Sorry, ist halt meine Meinung.

Bearbeitet von Hamsterbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicente :

In eigenem Interesse solltest du das Notebook nur dann verkaufen, wenn die Steck/Klemm-Verbindung der Festplatten auf dem Mainboard einwandfrei in Ordnung ist !! Du selber wirst das sehr wahrscheinlich nicht reparieren können, da ich das gleiche Gerät besitze und bereits selber eine SSD nachgerüstet habe, weiß ich, wie empfindlich das ganze ist und wie schlecht man da dran kommt. Du solltest dich also, wie ich dir bereits empfahl, an einen Fachbetrieb wenden. Wenn du das Notebook so verkaufst und der neue Besitzer hat nachher Übertragungsprobleme aufgrund der defekten Klemmverbindung wird es Ärger geben. Erspare dir das, in eigenem Interesse. Oder aber man weist den Käufer auf den Defekt hin, nimmt dafür aber weniger Geld in Kauf.

Nachtrag : Ok, habe gerade gelesen dass es repariert wurde, dann ist es ja alles ok :).

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.