Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Cyrik:

Waalwijk, Netherlands12.04.201611:00Abfahrts Scan

Waalwijk, Netherlands11.04.201613:27Herkunfts Scan

 

Geplantes Zustelldatum:

Mittwoch, 13.04.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

 

 

Jippiiii !!!!!

Sehr gut freue mich mit dir, dann wird das Notebook bei dir morgen zugestellt. Wären dann insgesamt 7 Tage Lieferzeit.

Meins wurde am Monatg versendet, also Zustellung nächste Woche Montag, wären auch genau 7 Tage.

Wie dem auch sei, wichtiger ist das alles ordnungsgemäß ankommt und funktioniert und nicht ob es 1 Tag mehr oder weniger dauert, spielt keine so große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles in bester Ordnung und ich habe mich riesig gefreut als ich ihn ausgepackt habe! Wenn man ganz genau hinschaut hat er leichte Lichthöfe in den unten zwei Ecken, aber die stören mich nicht wirklich!

An die Macrotastenposition muss ich mich noch gewöhnen da ich wenn ich ESC drücken will immer auf diese komme *g*

Das erste mal einschalten war ein Erlebnis für sich. Die Qualität ist meiner Meinung nach top und ich bin nun sehr froh mich eben nicht für das Asus entschieden zu haben ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch bei den Alienware 17 R3 besteller. Heute ist die Bestellung raus. Bei mir wird es sich aber noch etwas verzögern da ich noch auf das Geld warten muss was mir Dell zurück überweist von Meinem Defekten Alienware 15 R2.

Dann kann ich erst das Geld überweisen. Mal schauen wie lange es gehen wird :)

Meine Bestelldaten:

Alienware 17 R3:

- Intel Core i7 6700HQ 3,5 

- Ultra HD Display

- 16 GB Arbeitsspeicher

- Nvidia GeForce GTX 980M 8GB

- 1 Jahr Unfallschutz habe ich noch dazu genommen

Da ich mit dem 15 Zoll R2 so Probleme hatte konnte ich 8 % Preisnachlass rausholen das war mir dann annehmbar.

Bin jetzt schon Nervös lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber VOS statt Unfallschutz nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort Service = Garantie. Da kommt bei nem Schaden ein Techniker zu dir nach Hause und repariert dein Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr ist Serie, d.h. du hättest dann 2 Jahre (5 ist Maximum). Unfallschutz braucht man nun wirklich nicht. Außer du verschüttest gerne Dinge über den PC oder lässt ihn runterfallen. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es einen Hardwaredefekt gibt, als einen selbstverschuldeten Schaden.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen VOS das heißt wenn ich 4 Jahre genommen haben, habe ich eigentlich jetzt 5 Jahre ? Und 4 Jahre unfallschutz dann hab i aber nur 4 Jahre unfalldchutz oder ?

 

ps. Ich warte Nochimmer auf meinen :/ und keine Aktualisierung bis jetzt steht Nochimmer versendet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim VOS kannst du nur 4 Jahre ab Werk kaufen, das 5. muss man nachträglich extra abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die E-Mail bekommen das mein Alienware 17 R3 am Montag zugestellt wird. Dauert dann genau 7 Tage was den Versand betrifft. Werde sobald es zugestellt wurde hier im Forum den gesamten Bestellverlauf vervollständigen, für andere Interessenten die sich jetzt eventuell auch so ein Gerät bestellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Panik das wird sich noch nächste Woche Aktualisieren, erst wenns in Holland ist bekommste da wieder eine Aktualisierung! Und dann ist es meist schon am nächsten Tag da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gandollf,

du kannst ja mal auf folgender Seite deinen Bestellstatus abrufen. Vielleicht kannst du dort etwas in Erfahrung bringen.

https://www.dell.com/support/orders/de/de/dedhs1

Ansonsten musst du bis Montag warten und dort mal anrufen. Die Nummer findest du im folgendem Link.:

http://www.dell.com/support/contents/de/de/dedhs1/article/Contact-Information/Customer-Support/customer-support-phone-numbers

 

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene drücke auf der seite glaub ich 10 mal am tag auf F5 :)

Wenn ich dort anrufe kommt nur ja na das packet ist unterwegs ! ich wundere mich nur weil ihr alle immer nach ca 6-7 tagen schreibt packet wird am nächsten tag zugestellt ... 10 tage (mit heute) seit dem dort steht versendet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich auch nicht. ...

Laut deinen Informationen steht bei dir aber auch was von einer geplanten Zustellung am 25.04.16.
Bis dahin wirst du dich sicher mindestens Gedulden müssen bevor man bei Dell anderweitig reagieren wird.
Auch wenn es oftmals bei anderen Usern hier schneller geht, Dell befindet sich immer noch im angepeilten Zeitfenster. Da kann man nur abwarten. So schwer das auch fällt.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware 17 R3 Bestellverlauf:

- 08.04.2016: Alienware 17 R3 bestellt, über PayPal bezahlt und die Eingangsbestätigung erhalten

- 09.04.216: Auftragsbestätigung erhalten

- 09.04.2016 Status: Bearbeitung

- 09.04.2016 Status: In Produktion

- 11.04.2016 Status: Versendet

- 18.04.2016 Status: Geliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Aliens ;)

nach über 10 Jahren hatte sich nun mein Desktop-PC, auf dem ich sowohl arbeite als auch abends ne Runde zocke, verabschiedet. Bin dann vorerst auf mein ebenfalls über 10 Jahre altes ThinkPad T60 ausgewichen, aber konnte auf dem bei Weitem nicht die Sachen machen, wie bisher auf dem Desk-Rechner. Ich arbeite als Geoinformatiker und Programmierer, bisschen mit 3D-Städte-Visualisierungen und spiele abends gerne mal World of Warcraft, Guild Wars 2 oder GTA V. Meine Arbeitsumgebung läuft auf einer VM mittels VirtualBox und da hat das ThinkPad sofort gestreikt oO

 

Also war ich auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich gut und flüssig arbeiten und abends mal zocken kann. Bin auch einige Tage im Monat beruflich unterwegs und brauche daher das Notebook zu Hause als Desktop-Ersatz und eben wie gesagt auch für unterwegs. Geplant ist später noch der Grafikverstärker in Kombination mit einer GTX 980 Ti. Meine Wahl fiel auf das 17er Alien R3 mit UHD und anstelle der Killer habe ich die Intel Wireless gewählt sowie die 512er + 1 TB Variante. Bestellt am 06.04., allerdings per Überweisung und daher etwas länger gedauert, und aktueller Status ist:

Waalwijk, Netherlands 19.04.2016 11:00 Abfahrts Scan

... d.h. es sollte morgen hier sein.

 

Seit vielen Tagen verfolge ich hier die unterschiedlichsten Posts im Forum und so langsam überwiegt bei mir eher ein Gefühl der Angst anstelle der eigentlichen Vorfreude. Überall lese ich wer bereits alles Probleme mit seinem Alien hatte und wie oft schon der VOS notwendig war. Täuscht das oder sind die Notebooks doch so anfällig und man muss fast schon Glück haben, wenn man Eines ohne Macken bekommen hat?

 

Über aufmunternde Worte wäre ich sehr dankbar lol

 

Grüße

Carsten

Bearbeitet von lyndez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es überall so ist in unserem geliebten Neuland (Internet) melden sich meistens nur die Leute die Pech mit den Geräten haben. Die Abertausend Besitzer bei denen alles gut ist melden sich dagegen eher selten. Also nimm das nicht so ernst. Gehe ohne Vorbehalt an das Gerät ran und du wirst zufrieden sein. Wenn es Probleme gibt bietet DELL mit seinem VOS einen Vorzeigeservice an um dir zu helfen. ^_^ Also alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten und willkommen hier im Forum,

ich sage mal so man kann Glück oder auch Pech haben. Man liest aber auch viel negatives weil die Leute die zufrieden sind sich nicht so oft melden, als Leute die Probleme haben. Daher könnte man meinen, dass die meisten Geräte fehlerhaft seien. Aber lass dich davon nicht verunsichern, freu dich auf dein Notebook, mit dieser Hammer Konfiguration.

Wenn es da ist wirst du sehen. Ich kann nur so viel sagen, dass ich schon viele Alienware Notebooks hatte und immer alles einwandfrei war, was das technische angeht, im Bereich Software sind leider immer noch einige Fehler vorhanden, die man aber spätestens im Extremfall durch eine komplette Neuinstallation des Systems in den Griff bekommt.

Mein Alienware 17 R3 wurde am Monatg geliefert und ich hatte heute morgen die komplette Neuinstallation des Systems vorgenommen. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Aber auch dafür gibt es hier im Forum sehr gute detaillierte Anleitungen, also keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, da lehn ich mich doch wieder entspannt zurück und freue mich auf den morgigen Tag :D

In Sachen Neuinstallation werde ich sicherlich nochmal Fragen haben, aber weiß ja wohin und an welche Community ich mich nun wenden kann ;)

 

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Alienware endlich verschickt worden oder besser gesagt den Status von Produktion auf Verschickt geändert worden.

Ich hoffe der braucht bei mir auch nur 7 Tage aber leider sind die Wochenenden immer ein Problem glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.