Zum Inhalt springen

Alienware 17 R3 Wartezimmer


mg.roth

Empfohlene Beiträge

Das wird auch noch lange da stehen. Erst wenn er in denen Niederlande ankommt ändert sich das. Also in ca 5 bis 6 Tagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Geselle ich mich auch noch dazu zu der ungeduldigen Warterunde. ;)

Habe Mein Alienware Laptop 15 Zoll am 23.10.15 Bestellt

- Intel Core i7 - 6700HQ

- NVIDIA GeForce GTX 980M

- 16GB Arbeitsspeicher

- Full HD Display

- 1TB Fesplatte, 256GB SSD-M2 wurde wo anders Bestellt und wird nachträglich eingebaut

Er ging zum 01.11.15 in den Versand. Der Status ist immer noch China :mellow:

Ich kann es einfach nicht lassen mehrmals am Tag auf den UPS Status zu schauen und bin dann wieder enttäuscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sitzen unsere Aliens bestimmt im selben Ufo XD  meins ist auch seit 1.11. unterwegs. Hatte gehofft das er bis Freitag da ist. So muss ich jetzt doch wieder den Desktop mit zur Lan nehmen -.-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann halt Montag XD hab ich das Wochenende Zeit mich von den Rückenschmerzen zu erholen wenn ich den 45kg Desktop morgen durch die Gegend schleppe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wenigstens was zum verfolgen :D

 

Ich habe seit meiner Überweisung am Dienstag Und der Enail an meine Ansprechpartnerin mit dem Nachweis noch nichts von Dell gehört... Sitze absolut auf heißen Kohlen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lange angegebene Lieferzeit ist normal. Meist ist es ganz paar tage eher. Wenn er in Produktion ist kannste mit 8-10 Tagen rechnen bis er bei dir ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also Ja3n es wird doch!

captn.ko und ich müssen bestimmt auch noch bis Dienstag oder Mittwoch nächste wochen warten leider.

Boah wie kann man das warten denn nur aushalten????

Also wenn ich ihn auf dem Tisch habe brauche ich erst mal Urlaub!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch???:34:

 

Wenn das Ding Montag nicht kommt fahr ich persönlich nach waalwik und hol den da ab XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das solltest du echt mal bringen lol am besten noch mit dem Heli zum schiff und da abholen wärend der fahrt lol

jetzt mal spass bei seite,

Captn.ko wenn der Laptop am Montag bei uns sein soll muss er morgen in den Niederlanden ankommen sonst wird das nichts. :34:

 

Ja3n das schrauben problem habe ich auch aber ich denke da gibts auch andere die passen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 bis 6 Tage :o

Und dann erst in Niederlande?

So lange noch :(

Wie soll ich das denn überleben? :D

 

Können die ned n schnelleres UPS-Fahrzeug äh.. ich meine UFO losschicken :D

25€ Versand und dann nur diesen 0815 Versand :D

Why ned fast oder sowas? :D

Ich warte.... :D

 

 

Bearbeitet von kT0Rz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2014 wurde noch express verschickt.  2 Tage und das Ding war aus china bei dir. Mein m17xr3 und die beiden r4 wurden jedenfalls noch so verschickt.  Der aw18 schon nicht mehr  

 

Ich wäre ja dafür Dell würde die Notebooks in kleine Sturzsichere Ufos verpacken und über dem jeweiligen Haus abwerfen.  Wenn mans dann scheppern hört ist der Alien in seinem Raumschiff im Garten eingeschlagen XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schwer dafür das sie anfangen die Dinger selbst in Frankfurt zusammen zu bauen, dann könnte ich mich jeden Tag selbst überzeugen wie der Stand ist und die beim zusammen bauen anfeuern 

XDlol

Und was bearbeiten die eigentlich so lange ... :mellow: 

die haben doch jetzt 2 Tage bearbeiten können .. 

Ich mein klar früher wurden noch Briefe verschickt, aber wir leben in einer Zeit in der Mann Information Angesicht zu Angesicht quer über den Globus austauschen kann :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja3n das ist doch super! 

 

Nur bei mir geht nichts, mein Alien ist noch immer nicht den Niederlanden angekommen. Also ist es amtlich bekomme ihn erst frühestens am Dienstag oder Mittwoch. 

Bin echt etwas enttäuscht das Dell so lange braucht und bin echt am überlegen mir nichts mehr von Dell in Zukunft zu kaufen. 

Das halte ich nicht nochmal aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setze dich das nächste mal ins Flugzeug nach Singapur ... die hiesigen Gamingstores haben das gesamte Alienware Lineup im Angebot zum direkten Mitnehmen ^^

Die gezahlten Steuern holst du dir noch am Flughafen in SIN wieder zurück und in FRA musst du mal schauen ob du es "so" eingeführt bekommst lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hoffe mal der bleibt da nicht hängen ... Am Ende fehlt ein Teil und es dauert noch eine ganze Weile.. 

 

Ist schon ärgerlich aber die lassen auch km hinter sich, wie ich mein AW14 bestellt habe ist es über Russland nach Holland ..

hatte ja bis vor kurzem noch die Hoffnung das es zum nächsten WE da sein könnte, die wird aber nun immer geringer .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist donnerstag in produktion und Sonntag auf versandt gegangen und es kommt bis zum we scheinbar nicht. Also richte dich wohl eher auf Montag oder Dienstag ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.