Zum Inhalt springen

Star Wars Battlefront


Buddy1969

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Nachdem ich noch keinen Thread hierzu gefunden hab, mach ich kurzerhand einen auf :)

Wer hat die Beta schon runtergeladen? -- Ich war gestern so gscheit und hatte es in ca. 10-15 Minuten am Rechner)?

Wird sich wer das Spiel kaufen? -- Ich mach das von der Beta abhängig.

Weiß wer ob AlienFX unterstützt wird?

Ich freu mich jedenfalls drauf und hoffe, dass der Andrang heute Abend nicht verhindert, dass man spielen kann...

 

Bearbeitet von Buddy1969
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta auch schon geladen. Eigentlich nicht um das Spiel zu testen, weil kaufen werde ich es nicht, sondern um zu überprüfen ob die sehr hohen Anforderungen für maximale Details stimmen. Man bekommt es wenn man sich einen Origin Account klickt und kann es dann darüber laden (etwa 10GB). Und das ist auch schon das Problem, für Spiele über Origin und Spiele von EA gebe ich kein Geld aus. Wer wissen will warum kann ja mal EA googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich EA nicht mag: hier hier hier

Warum ich Origin nicht mag: weil es von EA ist und hier hier

Wobei gerade das mit der EULA von Origin verbessert wurde und man natürlich anderen Firmen wie Ubisoft Ähnliches vorwerfen kann (die haben auch kaputte Spiele raus gebracht und deswegen kaufe ich von denen auch nix ;) ).

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist eine Firma. Firmen wollen Profit machen. Nicht immer läuft das gut. Manche Firmen scheinen schlimmer zu sein als andere oder zumindest ihre schlimmen Seiten nicht so gut verstecken wie andere Firmen.

Aus meiner Sicht schenken sich die in dem 3. Weltkrieg namens Weltwirtschaft nicht viel. Und damit beende ich den Ausflug in die Philosohpie.

Ich spiele seit erscheinen SWTOR und bin sehr zufrieden. Meine Freunde und ich treffen uns "casual" ingame jeden Donnerstag Abend. Da jeder wo anders wohnt (einer sogar in UK) wäre es sonst nicht möglich, was miteinander zu unternehmen. Ich finde das Spiel immernoch reizvoll und hab noch immer nicht alle Klassen auf Lvl60 und die nächste Expansion kommt schon wieder. Storyline, vertonte Quests etc finde ich nach wie vor super. Die langweiligen Trashmob Gruppen sind eh in allen MMOs mühsam. Instanzen sind meiner Ansicht nach sehr abwechslungsreich und lustig und dass sie "Solomode" Instanzen in die Storyline von Revan reingepackt haben find ich auch toll.

Sonst hab ich eigentlich keine Erfahrungen mit EA (haben die auch die früheren Versionen von SWBF rausgebracht? Dann evtl. schon). Die Firma ist mir so wichtig oder unwichtig wie jeder andere Publisher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dann dürfte man kein Facebook,Twitter,Steam,Smartphones,Windows oder was weis ich noch in der heutigen Zeit nutzen. Wahrscheinlich noch nicht mal emails schreiben. Wer wegen Datenklau heutzutage sich noch Gedanken macht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zum dem ersten Link mit den aufgekauften Studios: Ich sehe da keine Absicht, die Studios liefen noch einige Jahre nachdem sie aufgekauft wurden, wenn die aber keine schwarzen schreiben ist doch logisch das man die dann dicht macht. Würde jeder Unternehmer machen, EA ist nun mal so einer.

Ich finde die Idee mit den Spielclients sehr gut, was mir aufn Magen schlägt ist das man mittlerweile schon drei Stück braucht um die Top Titel spielen zu können, das nervt mich. Würde am liebsten nur Steam drauf haben wollen.

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe84, ganz genau. Ich hab auch schon drei, nämlich GOG, Steam und Origin. Aber ich hab schließlich auch Netflix und Amazon Prime ;)

Jaaa jaaa ... ich bin unersättlich ... drum hab ich ja einen Alienware Laptop und nicht irgend ein Nachbauteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben, man kann das auch anderen Firmen vorwerfen. Aber gerade EA und Ubisoft haben in den letzten Jahren halt immer kaputte Spiele raus gebracht. Von Valve kenne ich keine Probleme die man mit Ubisoft oder EA hatte. Und der Datenklau ist ja nur ein Problem, nicht das einzige ;)

EDIT:
Zu den Clients, ich hab auch Uplay, Origin und Steam. Steam weil es einfach gut ist und der erste war. Uplay wurde mit untergeschoben weil ich mir ein Spiel bei Steam gekauft hab und es nur spielen konnte wenn ich Uplay habe (wtf?!). Origin hab ich mir geklickt weil ich bei Humble Bundle Battlefield 3 gekauft habe und da nicht direkt wusste das es mit Origin verknüpft ist ^^
 

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, wusst ich nicht mit origin ^^

 

Bin bei 98% gleich fertig, bin mal gespannt wies wird, damals wars schon sehr geil gemacht.... aber EA hat sich ja extrem ins schlechte hoch gearbeitet, für jeden kleinsten scheiss wollen die geld haben, also muss man ja schon von ausgehen, wenn man das Spiel kauft, dass wieder mal die hälfte fehlen wird, wie bei Battelfield usw.

 

P.S. Spiel macht trotzdem richtig extrem viel fun :D

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will es nicht. Zuerst bekomme ich einen Fehler meine Intel Treiben seien zu alt, obwohl ich den empfohlenen installiert habe. Dann startet das Spiel und es kommt ein Bildschirm auf dem 'Press to Start steht' steht (man soll die Enter Taste drücken). Allerdings reagiert das Spiel auf keine Eingabe, ist aber auch nicht eingefroren weil im Hintergrund was herumfliegt und Musik spielt.

SW_battlefront_error.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfaches Problem: dein AW hat eine Grafik im Intel-Chip (Iris Grafik) und eine weitere, viel tollere dedizierte, NVidia Grafikkarte.

Durch die NVidia Optimus Einstellungen wird die schnelle Karte erst zugeschaltet, wenn Leistung verlangt wird.
DAs Spiel jedoch verlangt erst dann Leistung und kann erst dann starten, wenn eine passende, starke Grafikkarte da ist.

Klassischer Deadlock.

Einfache Lösung: NVidia Systemsteuerung aufrufen, 3D-Einstellungen anwählen und die NVidia Karte als "Dauergast" einstellen ;) Dann klappts auch mit dem Nachbar-Sith

:):)

Mich haben gestern schon massenhaft 14 Jährige zerlegt in dem Spiel. Bin eindeutig zu alt für den Sch*** :D

Aber das Spiel selber ist super. Mir gefallen die Missionen besser als das Multiplayer Gemetzel. Letzteres ist mir zu hektisch auf meine alten Tage :P ... Die Grafik ist super und auch auf dem 5 Jahre alten PC von einem Freund läuft das Spiel auf minimalen Settings halbwegs rund. Im Coop-Modus ist es echt nett zu spielen, auch wenn man dauernd draufgeht, so wie ich (manchmal seh ich nicht mal, wer mich da weggeputzt hat - ich starte und bin schon tot, LOL).

Habs gestern echt genossen.

@Olli: Was hat beim Spiel gefehlt bzw. wofür musstest Du extra Geld zahlen? Die Beta ist gratis. Du musst nicht vorbestellen um zu spielen. In der Beta sind natürlich nur drei Szenarien (2 Multiplayer und eine Survival Mission) freigeschaltet, aber im endgültigen Spiel gibt's dann alle Szenarien. Ausrüstung schaltest Du Dir durch Erfolge frei, musst also auch nix kaufen. Verstehe also momentan grad nicht worauf Du Dich beziehst...

Bearbeitet von Buddy1969
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buddy1969 Mit nvidia Optimus hat das bei mir nichts zu tun. Ich habe Origin per Rechtsklick -> Mit Grafikprozessor ausführen -> NVIDIA Hochleistungsprozessor gestartet und danach dann das so umgestellt wie du gesagt hast. Ich bekomme immer den Fehler mit dem Intel Treiber und danach kann ich nicht Enter drücken.

Olli meint, dass man z.B. bei Battlefield 2 viel mehr Inhalte hatte, die dann bei BF 3 und 4 als DLC's gekauft werden mussten. Bei Die Sims ist das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht Origin von der nVidia rendern lassen sondern das Spiel ;) ... schon klar, dass das Spiel so weiterhin mit der Intel Grafik arbeiten will

Also musst du der nVidia Systemsteuerung die zugehörige Battlefront *.exe (kp wie die ausführbare Datei zum Starten heißt) angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer per Rechtsklick?

Trage die Anwendung doch mal fest in der nVidia Systemsteuerung ein. Dann ist es egal welches Programm den start initiiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dass das gleiche Ergebnis haben sollte, war zum testen. Ich habs jetzt fest eingestellt. Immer noch die gleiche Fehlermeldung und die Enter Taste geht immer noch nicht. Allerdings startet bei mir die dedizierte Grafikkarte wenn das Spiel startet, also Lüfter laufen und es kommt warme Luft hinten rechts raus.

SW_battlefront_nvidia.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch auch schon alles probiert ^^ auch als Admin starten geht nicht. Ganz unerfahren bin ich ja nicht mit PC's :P.

Es soll helfen wenn man UEFI secure boot aus macht (Quelle: hier hier). WTF?! Ersten: was hat EA denn da programmiert wenn das wirklich mein Problem lösen würde und zweitens: warum hindert secure boot mich am zocken?! Dass UEFI Mist ist und sich dort Schadsoftware einnisten kann ist mir bekannt, aber das es Spiele nicht starten lässt nicht :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an sich fetzen die 2 levels schon, aber mich erinnert das zu sehr an Battlefield vom setting und alles her, hoffe doch mal bei der Vollversion gibt es dann wie früher einer 3th person ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auch mal geladen ... hauptsächlich um mein Rig zu testen. 

Es sieht wirklich verdammt nice aus das Game und läuft richtig gut mit dem AGA. Aber es hat wirklich Battlefield-Feeling. 

@einsteinchen das UEFI Secure-Boot scheint nur in einer bestimmten Konstellation ein Problem zu sein, denn ich habe es aktiviert und kann keine Fehlermeldungen registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei genauer Betrachtung so verwundert, dass er bei dir laut Fehlermeldung 2 verschiedene Treiber ausliest ?!

#1 10.18.14.4264
#2 10.18.13.5850

#1 entspricht der Minimalanforderung, aber wo kommt #2 her ... Im Gerätemanager zeigt er dir für die Intelgrafik Treiber #1 an? 

Hast du Win 10 installiert? 
Wenn nicht, magst du dennoch mal folgenden Treiber probieren?

Version 10.18.15.4248, A00

Vorher würde ich mich aber mal auf die Suche machen und sämtliche Intel HD Graphics Treiber vom System entfernen ... Treibersoftware im Gerätemanager, Intel Software (Programme und Funktionen) ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.