Zum Inhalt springen

Aurora R4 Probleme mit Win10


Acidist

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Bin neu hier und wollte was fragen.

Besitze Aurora 4 und habe bis jetzt Win7 gehabt und alles ohne Problem bis ich Win10 installiert habe. Beim starten wird der Pc ur laut und die lüfter arbeiten auf 100%. Habe nicht gewusst, was ich machen soll, also habe ich im Internet gesucht, wo paar leute dasselbe Problem beschrieben haben. Die meisten haben geschrieben, dass man Command Center reinstallieren soll, was am Anfang auch geholfen hat.

Nur auf Win10 kommen immer neue Updates und dadurch musste ich immer öfter Command Center reinstallien, was zimmlich genervt hat. Vor paar Tagen ist ein neuer Update rausgekommen und da hat nicht einmal reinstallieren geholfen.

Also habe ich wieder Win7 auf meinem Rechner und es funktioniert wieder ales einwandfrei , wie vorher. Finde nur Schade, wenn man so ein teuren Rechner kauft und es gibt keine Updates oder Antworten von Alienware (DEll) zu diesem Thema.

Und jetzt wollte ich fragen. ob es hier leute gibt die genau solche Probleme haben, wie ich mit Aurora 4 auf Win10.

Danke voraus für eure Antworten und Hilfe

LG: Acidist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.