Zum Inhalt springen

Far Cry Primal - Game Play


Ja3n

Empfohlene Beiträge

So Far Cry Primal wurde schon vor ein paar Monaten angekündigt.

hier ein Video zum Game Play, des 5. Far Cry Teils.

 

ich muss gestehen, anfangs war ich so gar net angetan von der Idee, dass der neue Far Cry Teil in der Steinzeit spielt, aber jetzt nach dem Ich das Video gesehen habe mit der Vorstellung der neuen Features und Aktionen, finde Ich es gar net mal schlecht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man Tiere zähmen kann ist bestimmt interessant, aber es ist immer noch die gleiche Ubisift Open World Soße mit leicht anderem Geschmack.

Far Cry 3 fand ich richtig toll, und Far Cry 4 hat vieles verbessert, aber mir ist dort schon langweilig geworden, weil es das gleiche Spiel war mit leichten Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt.. , irgendwann ist es immer nur das selbe, aber hey, ist das nicht bei den meißten Ego-Shootern so ? =) Eigentlich geht es doch bei so spielen nur ums stupide Rumballern..

Bin auch mal auf Just cause 3 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht so viele Shooter, mit fällt halt nur 'Ubisoft-Prinzip' auf (wobei das der neuste Wolstein Shooter richtig gut war, und das neuste Call Of Duty im Singleplayer einen guten Eindruck gemacht hat). Hoffentlich vermasseln sie dieses Jahr den PC Port nicht, FC 4 war ein guter Port, aber da Ubisoft dieses Jahr noch keinen Port verkackt hat könnte FC Primal jetzt dran sein ^^ (ich sag nur AC Unity, Watch_Dogs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Na bei Uplay und auf einer anderer Seite.. Weiß net mehr genau wie die heißt. Ist jetzt das 2. mal das mir das passiert.. 

Dort gibt es aus Jugendschutz Gründen eine Kauf Sperre für "Brutale" spiele oder sowas.. Von 06.00-22.00 Uhr.. Das heißt innerhalb des Zeitraums ist der Kauf solcher Spiele nicht möglich. Erst wieder von 22.00-06.00 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf wär schon möglich, allerdings mit Ausweisverifizierung. Die Frage ist, wie sinnvoll das ist, dann kauft sich das "kleine Kind" das Spiel halt zwischen 22:01-05:59 :D

Ich bin auch stark am überlegen wegen The Division (und Rainbow Six)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ja3n:

Na bei Uplay und auf einer anderer Seite.. Weiß net mehr genau wie die heißt. Ist jetzt das 2. mal das mir das passiert.. 

Dort gibt es aus Jugendschutz Gründen eine Kauf Sperre für "Brutale" spiele oder sowas.. Von 06.00-22.00 Uhr.. Das heißt innerhalb des Zeitraums ist der Kauf solcher Spiele nicht möglich. Erst wieder von 22.00-06.00 Uhr 

WTF, das ist ja mal ein riesiger Unsinn. Ein Grund mehr, dass ich keine Ubisoft Spiele kaufe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so ist wie bei anderen Anbietern, dann muss man sich extern irgendwo registrieren, vorzugsweise mit nem online Perso und man bekommt dann ne "Pin"..die sind glaub ich eher auf Datenfang aus als auf "Jungendschutz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Primal ist schon echt cool gemacht, bin jetzt noch net so Intensiv in der Marterie, habe es eben mal angespielt und macht einen guten Eindruck.

 

Hierzu ist auch ein neuer Nvidia-Treiber raus gekommen .

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/99353/de

Version: 362.00 *WHQL

Hier wird Empfohlen vorher ein Back-Up vom System zu erstellen bevor der installiert wird.

Scheint wohl noch Heiß zu sein.. 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin die Damen und Herren,

ich hab nun 15% des Spielinhalts hinter mir, bin aber eh so ein Streuner der die Linie der "Missionen" aus den Augen verliert und mit seinem gezähmten Bären und einem gelegten Feuer ein Wollnashorn erlegt. Ein fantastisches Spiel, vom Ablauf her den Vorgängern ähnlich, aber das looten und basteln und upgraden macht es für mich zu einem Spielprinzip, das in neuer Story verpackt noch oft gespielt werden kann.

Feuer war in den FarCry Titeln schon immer ein Element, dass man in Shootern sonst selten verwendet (ein brennendes Feld kann den Tod bedeuten!).

Hat jemand schon mal ein Mammut erlegen können? Der Wolf oder der Bär sind bei den in kleinen Rudeln auftretenden ausgewachsenen Mammuts überfordert, und ich als böser Höhlenmensch immer als nächster dran.

Ein Wort zur Leistung: Ich habe unter OC2, Full-HD Auflösung, das 4K-Paket nicht installiert, mit allen Grafikeinstellungen auf der höchsten Stufe, Bewegungsunschärfe aus, immer über 40fps. Ohne CPU-Übertaktung immer über 30fps.

Ich mag meinen Alienware. Auch die kreischenden Lüfter. Erinnern mich an ein Musclecar, welches auch über Lautstärke echte Leistung ausdrückt (was für ein Vergleich!). Wenn meine Freundin den Rechner für Youtube missbraucht, sagen die Lüfter nichts. Wenn ich vor der Kiste sitze, die Lüfter laufen und der Bär seine Bärenlaute von sich gibt, schüttelt sie den Kopf. [glücklicher Smiley]

Bearbeitet von zombee
Bezug auf @Ja3n genommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.