Zum Inhalt springen

Externes Blu-Ray Laufwerk


Steph

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

da die neuen Aliens kein Laufwerk mehr haben wollte ich fragen, ob jemand von euch gute Erfahrungen mit einem externen Laufwerk gemacht hat?
Es gibt ja etliche Laufwerke zur Auswahl, was die Entscheidung nicht gerade erleichtert..

Ich bräuchte eines das Blu-Rays liest (DVD & CD lesen/schreiben), kompatibel mit Windows (10) und OS X und möglichst klein/flach ist.

Auf Amazon habe ich schon ein paar von Samsung, LG und "no name" gesehen, nur weiß ich nicht so recht ob die etwas taugen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 5teph ich habe mir den

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Ich hab eins von Samsung, liest aber nur DVD und CD, weil das schon Asbach ist. 

Läuft bisher ohne Probleme ! 

Hab damit schon den GTA DVD Marathon hinter mir auf dem neuen 17R3 mit Win 10 Home 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab den LG BD06 und bin sehr zufrieden damit.Superslim.Nur wollte der unter Win10 partout nicht laufen.Erst nach Installation der Cyberlink-Software Power DVD 15 funzt alles wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.