Zum Inhalt springen

Razer Blade jetzt auch in Deutschland


Empfohlene Beiträge

Für alle Gamer die ein kleines Gaming Notebook suchen und für den das AW 13 eine zu schwache CPU hatte und das neue XPS 15 zu viel thottled gibts jetzt das Blade 14 auch in Deutschland.

http://www.razerzone.com/de-de/store/gaming-systems

Nur die Preise hier in Europa sind wie bei allen Computerherstellern eine Frechheit. So bekommt man das 14 mit Full HD hier ab 2499€ während man in der USA für 2499$ das Modell mit QHD+ bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mäuse und die darzugehörigen Pad´s angeht, finde ich Raser schon ziemlich gut. Vor ein paar Tagen hab ich mir malwieder ne neue Mamba gegönnt, ist echt gut das Teil und lässt sich auch in Sachen Beleuchtung perfekt an das AW anpassen.

Der Preis ist allerdings ein schlechter Witz. Selbst wenn die Verarbeitung perfekt und das Gehäuse komplett aus Magnesium wäre sehe ich für mich als Endkunden keinen Grund für solche eine (sogar teils schon veraltete) Hardware soviel hinzulegen, egal von welchem Hersteller.

Das wir in Europa bzw. De im speziellen teils schon derbe und eigendlich unbegründbare Aufschläge zahlen müssen stößt mir schon seit langem sauer auf. Im Hifi-Bereich sieht es z.B. ebenfalls recht schlecht aus. Da zahlen Kunden aus Asien teilweise die Hälfte des hiesigen Preises. Bei andere Warengruppen wie etwa Autos verhält es sich im grunde ähnlich. Es ist teilweise deutlich günstiger ein Auto was hier gebaut wird (deutscher Hersteller) und dann in den Staaten verkauft wird zu importieren und umrüsten zu lassen. Naja mit dem deutschen Michel kann man es ja auch machen....... VW gibt in den USA großzügig Gutscheine aus, die VW Besitzer hier bekommen ein billiges Plastik Bauteil und Ende, aber was solls wir sind auch nur der (unwichtige) Heimatmarkt.......

Bearbeitet von Reliktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.